Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Irgendeiner vom Forum hier hat hier oder auf Myspace mal zwei Videos einer Band gelinkt, wo der Sänger schwarz war und die Richtung so Pop/Rock/Blues/Ska was auch immer war und in dem einen Video verfolgt der Sänger Rotkäppchen (ou man )
Zitat von JamKann mir jemand auf die Sprünge helfen? Irgendeiner vom Forum hier hat hier oder auf Myspace mal zwei Videos einer Band gelinkt, wo der Sänger schwarz war und die Richtung so Pop/Rock/Blues/Ska was auch immer war und in dem einen Video verfolgt der Sänger Rotkäppchen (ou man )
Zitat von JamKann mir jemand auf die Sprünge helfen? Irgendeiner vom Forum hier hat hier oder auf Myspace mal zwei Videos einer Band gelinkt, wo der Sänger schwarz war und die Richtung so Pop/Rock/Blues/Ska was auch immer war und in dem einen Video verfolgt der Sänger Rotkäppchen (ou man )
Hahah den ganzen quatsch gibts hier doch auch. Sogar mit noch mehr kitsch obendrauf. Um mich an Weihnachten um meine Familie zu kümmern bin ich zu Jung und zu alt um auf die ganzen geschenke angewiesen zu sein. Also warum nen Haufen Geld für nen Flug ausgeben und Urlaubstage verschwenden um was zu sehen was mich jedes Jahr aufs selbe erwartet? Da flieg ich doch lieber nochmal in die Wüste und schau mir die absolut gemiale Landschaft im Süden der vereinigten Staaten von Amerika an.