Die haben mich Myspace geaddet: http://www.myspace.com/hellcellsweden Irgendwie schon 100x gehört, aber rockt Die angegeben Einflüsse können sie auch wenig leugnen Mir gefällts
Seltsam. Minimalistische Akustikklampfe und ein Gesang der irgendwie an Waits erinnert und sich immer an der Grenze zum Aufgesetzen bewegt. Wird immer besser...
War live echt geil, manche Songs eher so Singer-Songwriter mäßig, andere sehr experimentell... Der Sänger hat ne Mega Stimme und sich auch richtig in Rage gesungen... wobei ich beim Soundcheck dachte, da singt ne Frau, war dann leicht irritiert, als ich auf die Bühne geguckt hab ;)
War live echt geil, manche Songs eher so Singer-Songwriter mäßig, andere sehr experimentell... Der Sänger hat ne Mega Stimme und sich auch richtig in Rage gesungen... wobei ich beim Soundcheck dachte, da singt ne Frau, war dann leicht irritiert, als ich auf die Bühne geguckt hab ;)
Oh ja, sehr schön, und echt interessanter Gesang. Die Mol-Sachen gefallen mir da noch ein Tacken besser