Könnt ihr dann nicht Freitag etwas runterdrehen bandmäßig und ordentlich zu uns stoßen und beim Emergenza supporten?
Zitat von ManoKönnt ihr dann nicht Freitag etwas runterdrehen bandmäßig und ordentlich zu uns stoßen und beim Emergenza supporten?
Freitag liegt nicht in meiner Hand ;) Aber Bands fangen eh erst gegen 21 uhr-22 uhr an glaub ich ... werde vorher definitv ins kfz kommen!
Sehr sehr geil!
mir wem darf man denn rechnen????
Ich hier!
werde da sein!
vielleicht, vielleicht spielen wir ja auch... sind aber momentan nur zu dritt...sonst versuche ich aber auch einfach so zu kommen! (Muss noch 3 Wochen ins Militär, makukn, ob sich das tangiert...)
Zitat von Miloszwerde da sein!
Musst du nicht arbeiten?
Noch eine Woche !!!leider hat uns ne Band abgesagt... will noch wer kurzfristig spielen, oder weiß noch wer wen, der wöllte?!?
Hey Mizi!Sollte mich ja nochmal umhören! Leider konnte ich keine Band mehr finden, die sich so spontan formieren konnte... Sorry!
der lazy spielt an dem tag schon nen gig, sonst hätten wir mitn earwix bestimmt spielen können können auch ne allstar jam session im till dawn starten
Ja, das doch bitte sowieso...
Zitat von Jussider lazy spielt an dem tag schon nen gig, sonst hätten wir mitn earwix bestimmt spielen können können auch ne allstar jam session im till dawn starten
Immer gern.. wir sind für alles offen ;)