Dieses Jahr leider ohne mich, wobei sich das "leider" nur auf die Brotherhood bezieht, da vom Billing her alles bisken mau mieft. Bin in Münschta Westf.
Zitat von JamDieses Jahr leider ohne mich, wobei sich das "leider" nur auf die Brotherhood bezieht, da vom Billing her alles bisken mau mieft. Bin in Münschta Westf.
Dann bischte ja quasi umme Ecke Komm auf nen Bier vorbei
Ich kann leider auch nicht. Ein, zwei Bands hätte ich auch gerne gesehen, aber dafü isses zu weit und zu teuer...
Zitat von JamDieses Jahr leider ohne mich, wobei sich das "leider" nur auf die Brotherhood bezieht, da vom Billing her alles bisken mau mieft. Bin in Münschta Westf.
Ich kann leider auch nicht. Ein, zwei Bands hätte ich auch gerne gesehen, aber dafü isses zu weit und zu teuer...
Wo biste? Bielefeld? Wenn ich nächste mal wat länger in MS bin, komm ich auf ein Bier vorbei oder Du. Hocken wa uns am Aasee (A-See ausgesprochen ) hin und trinken lecker Pinkus-Pils Wird diesmal leider arg knapp.
ich glaub ich schaffs au net Opeth war arg teuer, und hab die woche angefangen zu arbeiten un so. würd total gerne mourning beloveth sehn, das is bischen doof. man kann ja net ma wegen dem festivalbändchen hinfahren naja, leben und kein ponyhof un so ^^ nächstes jahr wieder.
Wo biste? Bielefeld? Wenn ich nächste mal wat länger in MS bin, komm ich auf ein Bier vorbei oder Du. Hocken wa uns am Aasee (A-See ausgesprochen ) hin und trinken lecker Pinkus-Pils Wird diesmal leider arg knapp.
Auf jedenfall Sach einfach bescheid
Zitat von Doertyjaja ihr verpisser. sind wohl cz und ich alleine. hab mir grad fuer freitag die mitfahrgelegenheit gebucht.
Ihr beiden habt doch beschtimmt nicht gegen etwas Zeisamkeit
Zitat von Doertychris und mizi? nee. die fahren doch aufs roadburn. und felix alleine wohl auch eher nicht... vl mim eddy. aber das glaub ich erst wenn ichs sehe
Zitat von Doertychris und mizi? nee. die fahren doch aufs roadburn. und felix alleine wohl auch eher nicht... vl mim eddy. aber das glaub ich erst wenn ichs sehe
Ist die US-polnische Sklaventreiberin immer noch da?