aber echt ^^ heiligen schein noch reinphotoshoppen und das ding is perfekt
haha, jens, damit kannst du dich als schwiegersohn des jahres bewerben...
LIVEMITSCHNIIIIIIIIIIIIITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Jens*razz* Der Willi Tanner unter den Riffern
das ist wahrscheinlich jetzt schon mein lieblingszitat aus 2010..das regelt auf so vielen ebenen!!hahahahahahah
Zitat von ManoLIVEMITSCHNIIIIIIIIIIIIITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh, gutes Stichwort, das habe ich ja völlig vergessen. Muss mal schauen ob ich heute abend noch dazu komme.
Was lange währt ...->Klick mich<-Da stand irgendein blabla dran, dass man es nur 10-mal runerladen kann. Ihr müsst dann halt schreien wenn es nicht mehr geht.
Cool, später mal reinhören.
Bitte bitte, keine ursache. Ich werde auch noch schauen, ob ich noch mehr aus dem Sound rausholen kann. Das war jetzt nur auf die Schnelle. Und ich versteh das Logic noch nicht so richtig. Falls ich was hinkriege sage ich bescheid.
Ich find den Sound ja net schlecht - im Gegensatz zu meinen Ansagen.... Könnte beim nächsten Mal bitte jemand andres diesen Part übernehmen?!
auf keinen fall. das hat ganz grossen unterhaltungswert!
Ich hatte mir ja schon überlegt, dass wenn du mein Sänger wärst, ich Dir Redeverbot erteilen würde
Zitat von ColtdrummerIch hatte mir ja schon überlegt, dass wenn du mein Sänger wärst, ich Dir Redeverbot erteilen würde
Alles nur, weil ich vergessen habe zu erwähnen, wer bei AllIHadIGave am Schlachtzeuch hockt...
Na ja die gefühlten fünfmal erwähnen haben mir völlig gereicht
Du exzentrischer Tiefstapler, du!