sodele, jetzt bin ich auchmal angemeldet. wer mich kennt sei gegrüsst und alle anderen auch *g*
haha moin ^^
Yeah, der Herzi!!!! Beste Grüße, Junge!
Willkommen Herzi. Wurde aber auch Zeit.
HEARTMOUNTAIN!!!!!!!!!!!
moin moin
mann werd ich hier aber empfangen... jetzt sagt mir mal einer wie das hier funkt.... *g*
Moin Herzi
Zitat von miziMoin Herzi
Moin, wen darf ich denn da begrüßen? Kenne ich sie?
Zitat von HerziZitat von miziMoin Herzi Moin, wen darf ich denn da begrüßen? Kenne ich sie?
Odd Fellows Fest ;) aber du darfst gern jede Amnesie auf schieben ;)
sers herzi.
Zitat von miziZitat von HerziZitat von miziMoin Herzi Moin, wen darf ich denn da begrüßen? Kenne ich sie? Odd Fellows Fest ;) aber du darfst gern jede Amnesie auf schieben ;)
ja also gg ende wusst ich nicht meeeehr so ganz viel aber ich erinnere mich *g*also du auch hier... hmmm coll trifft man ja einige...btw: netter spruch
Zitat von Hank the Tanksers herzi.
HAAAAAAAAAANKna servus du alste sau!!!also den kennt man auch im -rausch *g*wieso warst net dabei, in stuttgart sondern in ffm????hast was verpasst *g* war wieder golden
Zitat von HerziZitat von Hank the Tanksers herzi. HAAAAAAAAAANKna servus du alste sau!!!also den kennt man auch im -rausch *g*wieso warst net dabei, in stuttgart sondern in ffm????hast was verpasst *g* war wieder golden
Ich glaubs dir wär auch gern am start gewesen.Ich wohn jetzt in ffm deswegen war ich rein zufällig an dem we da.Wie läufts bei dir so du alter sack Auf den nächsten vollrausch
klaro gerne, ich habe schon nen termin zu nem konzert hier schau mal nach... ka in welchem forum das ding steht... machine head usw. musste ma schaun ist auch erst im januar ... da hat der doerty mal was gesagt in HH sei auch was *fg*