Also, lange Geschichte aber wir stehen im Moment mit praktisch allen Riffs, allen Texten, abgemachter Irlandtour im Frühjahr und fertigem Albumcover da und haben keinen Drummer mehr. Also wenn einer klickfest ist aber keinen braucht, Studioerfahrung hat und einen Stoner/doomigen Sound spielt (das heißt für mich vor allem groovig viel auf den Toms spielen und Bill Ward dreimal täglich anbeten...wow in dem Satz kmaen TOM und BILL vor. Jetzt fehlen noch Gustav und Georg!), bitte melden! Was den Musikgeschmack angeht brauch ich hier ja nix zu schreiben, das passt sowieso .
Ich wohn ja in Trier und Thomas in Bonn, (scheiß) Proberaum zwischen Bonn und Koblenz. Blöd ist natürlich dass die meisten hier eher nicht in der Gegend wohnen. Aber wer vll einen weiß könnte mich sehr glücklich machen.
Bei Erfolgreicher Vermittlung koch ich auch was nettes. Und ein Kasten Bier ist auch drin
Danke für den Tip. Wir haben grade jemand im auge und spielen mal mit dem. Wennd as nix wird versuch ichs, aber ich bin ganz optimistisch. ICH WILL WIEDER RUMSCHREIEN ! ! ! ! !
Ach, ist ein ganz abgebrühter, der spielt schon ewig. Er meinte er will auch voll bei der Sache sein wenn er ja sagt, und daher will er gut drüber nachdenken. Naja, und da kommt noch hinzu dass ne badn eifnach scheiße spielt wenn man so lange Pause hatte
Früher ist mir das nie passiert, aber seit ich schneller tippen kann, überholen sich meine Hände ständig. Ich wünschte, ich hätt mal irgendwann 12 Finger tippen gelernt