ich trinke gerade einen Tee und fahre dann gleich nach Altona zu Christian. Dort kaufen wir ein und kochen was. Dann schauen wir wahrscheinlich GZSZ. Später geht's dann irgendwo hin zum Bier trinken, kein Plan wohin genau. Im Headcrash is so Rock & Heavy Krams, was immer das heißt. Meine Mobilfunknummer hast du ja. Also, bis später oder so.
danke fuer diese Nachricht. Schoen, dass du eine Beschaeftigung fuer heute Abend gefunden hast. Ich werde gleich mit Daniel einkaufen gehen und dann werden wir uns auch was kochen. Aber wir schauen wohl kein GZSZ. Das find ich naemlich doof. Ausserdem hab ich garkein Fernsehen. Ich werde wohl heute nicht mehr Bier trinken kommen, da ich ein wenig platt bin und ja gestern auch schon getrunken habe (ich weiß garnicht ob du das weisst). Naja. Wir gehen jetzt erstmal. Wenn ich doch noch Durst bekomme ruf ich dich an.
Lieber Sebastian, ich hab Dir neulich eine SMS geschrieben, ob Du mir mal die Nr. von Björn geben könntest, da ich zu dem nach Sagard wollte (okayokay, eigentlich meine bessere Hälfte abholen, aber warum nicht das Angenehme (Bier trinken) mit dem Nützlichen (Frau abholen) verbinden.
Lieber Björn, leider ist Sebastian dieser Bitte nicht nachgekommen, somit konnte ich Dich nicht spontan mit Mitbringsel im Urlaub überraschen.
Ich schreibe jetzt in diesen Fred weil du nicht da bist. Du hast mich in Hamburg allein gelassen. Aber zum Glueck kommst du ja morgen wieder. Ich wuensch dir viel Spaß mit Ebola heute Abend und gruess mal Rompeprop von mir. Ich fahre mit Stefan nach Lueneburg auf ein Konzert. Das wird bestimmt auch schoen. Sehen uns dann hoffentlich morgen zur Probe!