Hier, wie angekündigt, meine Ebay-Auktionen:http://shop.ebay.de/back_door_man/m.html...=&_trksid=p4340
schöner ebay name. passt zur homohood
"du gibscht mir jetz de' boba fett mit oder i geb dir a negative bewähddung.."
Zitat von Jussischöner ebay name. passt zur homohood
Ich hatte dabei zwar eher an den Bluesklassiker von Howlin' Wolf gedacht, aber hast schon recht.
Scheiße - obwohl du da rausgewachsen bist, Back-Door-Specki, sind das für mich immer noch Zirkuszelte...Ich werd wohl net mitbieten!Hahahaha: Downtrodden-Shirts?!?!?Bin mal gespannt, wer sich die untern'n Nagel reißt!!!
die gehn weg für mehrere millionen, soviel is sicher
Zitat von CZHahahaha: Downtrodden-Shirts?!?!?Bin mal gespannt, wer sich die untern'n Nagel reißt!!!
Ich auch! Obwohl XL haben die mir leider nie gepasst.
bei L hätt ich beim ein oder anderen vielleicht noch mitgeboten, aber so...
Zitat von derekbei L hätt ich beim ein oder anderen vielleicht noch mitgeboten, aber so...
Die beiden Downtrodden sind kein XL finde ich. Ziemlich eng geschnitten.
ist mir wahrscheinlich trotzdem zu gross. trag ja sonst M... viel glück für die auktionen
Zitat von TR3NDK1LLR Ziemlich eng geschnitten.
Und Kalorien sind kleine gemeine Männchen, die Nachts die Klamotten enger nähen...
Zitat von CZScheiße - obwohl du da rausgewachsen bist, Back-Door-Specki, sind das für mich immer noch Zirkuszelte...Ich werd wohl net mitbieten!Hahahaha: Downtrodden-Shirts?!?!?Bin mal gespannt, wer sich die untern'n Nagel reißt!!!
im downboard verlinkenmir auch alles zu groß
Zitat von CZZitat von TR3NDK1LLR Ziemlich eng geschnitten.Und Kalorien sind kleine gemeine Männchen, die Nachts die Klamotten enger nähen...
Es hat mir nie gepasst! Andere Shirts in XL passen super. Hab sogar eins in L welches passt.
könnten wir ja dem "faggy nazi rip-off band"-typen ausm downboard senden..