achsooo, ich dacht grad schon. das is ja kein opeth konzert von deren tour. das is ja diese dream theater promo-tour wo opeth unter anderem als special guests dabei sind. die karte kostet auch ca. 100€
"Dream Theater & Special Guests: Unexpect, Bigelf, Opeth
Nachdem die "Chaos In Motion World Tour" im vergangenen Jahr als fulminantes Doppel-DVD beziehungsweise Trio-CD-Set veröffentlicht wurde und gleichzeitig ihre Greatest Hits CD auf den Markt kam, kommen die Helden des Progressive-Metal nun wieder auf große Europa-Tournee und werden auch ein neues Studio-Album im Gepäck haben: Dream Theater.
In den 22 Jahren seit Gründung der Band um Frontmann James LaBrie haben Dream Theater Maßstäbe gesetzt und das Rock-Genre nachhaltig beeinflusst. Kaum eine Band schafft eine derartige Live-Präsenz und man merkt es ihnen jedes mal an, wie viel Spielfreude sie in ihre nicht selten mehr als dreistündigen Bühnenshows stecken. Nun kommen Sie endlich wieder nach Deutschland - nicht verpassen!"
Hatte heute den ganzen Tag den Ohrwurm von der Solomelodie zu Beginn von DIRGE FOR NOVEMBER und kam nich auf die Band. Dann, über zelebrale Umwege kam ich zu Opeth und nachdem ich alle "Live at Royal Albert Hall"-Youtube-Videos durchgezappt hatte, hab ich ihn gefunden. Das war schon fast ein Highlight in dem Moment
Zitat von JamHatte heute den ganzen Tag den Ohrwurm von der Solomelodie zu Beginn von DIRGE FOR NOVEMBER und kam nich auf die Band. Dann, über zelebrale Umwege kam ich zu Opeth und nachdem ich alle "Live at Royal Albert Hall"-Youtube-Videos durchgezappt hatte, hab ich ihn gefunden. Das war schon fast ein Highlight in dem Moment