volles rohr old school horror/splatter aufmachung.. total geil.. und wenn man sich vorstellt, wie die jungs zusammensaßen und überlegt haben was für ein satz links oben in die ecke kommt.. hahaha.. schön mit babedebubi-dialekt..
War mal wieder ein geiler Abend! Geile Bands,geile Leute,geile Stimmung, es hat wieder mal alles gepasst! Vor der Bühne ham' die Leute ja mal richtig geil supported! So macht das Spielen richtig Spaß!!
Also den gestrigen Tag können wir uns rot im Kalender anstreichen... So chaotisch hab ich noch keinen Gig erlebt!
Band z.T. derbe voll, linke Box gleich zu Beginn abgeschossen, mich selbst auffer Bühne nicht gehört...
Naja, ich war mittendrin mal ziemlich sauer, weil wir viele Dinge soooo verkackt haben, aber live is live!
Die Leute vor der Bühne sind ja total ausgerastet, sodass wir Green Machine gar nicht mehr richtig spielen konnten, weil die Mikroständer inkl. Mikros ständig von "vor der Bühne beeinflusst" "über die Bühne wanderten"... Das ganze war sehr Spinal Tap.
Egal, danach doch noch (obwohl ich erst keine Lust mehr hatte) kompromisslos "scheissegal" gesagtr und nochmal auffe bühne hoch und mitm Jussi und Lange zu dritt ein paar Down Songs runtergezockt. Und die, die noch da waren, habens sichtlich genossen!
Also im Großen und Ganzen: Scheiss Gig, geile Stimmung! (Ich bin Perfektionist...)
Southern Discomfort haben gestern ihren geilsten Gig gespielt, den ich bisher gesehen habe! Das wurde auch zurecht mit guter Resonanz vonseiten des Publikums belohnt.
Charcharodon waren auf der Bühne total durch! Du meine Fresse, schon lange nicht mehr so gutes Geknüppel gehört!
Wuhuuuu... wasn wundabarer Abend... hat einfach nur böckeeee gemacht... Applaus an alle Leute die da waren.... Und Mano im Februar kommt ihr zu uns un dann röcken wir hier mal nen bisl rum.... Dat wird auch ein Fest... Nochmal danke für den geilen Abend...