Ab Dezember wirds jeden 3.Freitag im Monat ein Konzert im Kult in Marburg geben, mit anschließend Djs auf 2 Floors! Das ganze wird unter der Kategorie DOOM/STONER/SOUTHERN/etc. laufen! Das coole daran is: Das ganze organiesiert der DIXIE HOBBIT. Wir starten auch am 18. Dezember mit dem nächsten Redneck Stomp (CZ! PM! ) !
Das heisst: Jeden verdammten Monat REDNECK PARTY im Kult! HEHE!
Zitat von Dixie HobbitAb Dezember wirds jeden 3.Freitag im Monat ein Konzert im Kult in Marburg geben, mit anschließend Djs auf 2 Floors! Das ganze wird unter der Kategorie DOOM/STONER/SOUTHERN/etc. laufen! Das coole daran is: Das ganze organiesiert der DIXIE HOBBIT. Wir starten auch am 18. Dezember mit dem nächsten Redneck Stomp (CZ! PM! ) !
dann bin ich ja mal gespannt ob dann auch tatsächlich jeden monat bands spielen, die in den sektor reinfallen. ist vielleicht ein bissl oft oder?
Zitat von Dixie HobbitAb Dezember wirds jeden 3.Freitag im Monat ein Konzert im Kult in Marburg geben, mit anschließend Djs auf 2 Floors! Das ganze wird unter der Kategorie DOOM/STONER/SOUTHERN/etc. laufen! Das coole daran is: Das ganze organiesiert der DIXIE HOBBIT. Wir starten auch am 18. Dezember mit dem nächsten Redneck Stomp (CZ! PM! ) !
Ja, wenn da dann immer auch doomige Bands spielen sollen bzw dürfen, will ich sofort mal die Gelegenheit nutzen, um zu fragen: Hat wer Bock ne groovige, doomige, heavy Band im Raum MR/SI/HSK/OE/LDK/ oder GM zu gründen ? Ich möchte mich als Doom-Röhre zur Verfügung stellen. Ich singe. Einflüsse von Alice in Chains bis Kyuss....
Zitat von The SquaW of DooMJa, wenn da dann immer auch doomige Bands spielen sollen bzw dürfen, will ich sofort mal die Gelegenheit nutzen, um zu fragen: Hat wer Bock ne groovige, doomige, heavy Band im Raum MR/SI/HSK/OE/LDK/ oder GM zu gründen ? Ich möchte mich als Doom-Röhre zur Verfügung stellen. Ich singe. Einflüsse von Alice in Chains bis Kyuss....
Thx you all for your Aufmerksamkeit.
/m/
dehn das ganze nach HR aus und wir kommen ins gespräch.
edit: MR würde ja auch laufen. kann man irgendwo mal was von dir hören?