und da Vodafone mir eine Vertragsverlängerung mit unglaublichen Konditionen angeboten hat, wollte ich, bevor ich eine Wahl treffe, mal Eure Tipps für aktuelle Handys etc. hören.
Wärst Du nicht beim "falschen" Anbieter, würde ich Dir ohne Wenn und aber das iPhone empfehlen. Und zwar so was von
Ansonsten ist ne Empfehlung nur dann möglich, wenn ich weiß, was Du überhaupt ungefähr willst ... auch wenn ich nach Feierabend eigentlich keine Lust habe mich mit dem Quatsch zu beschäftigen
Suche in erster Linie ein Handy mit folgenden Funktionen: - soll telefonieren können - guter Empfang - geringe Strahlung - sinnvolle Bedieneroberfläche - stabil - gute Kamera - SMS - Wecker - MP3 kompatibel (für die liebsten Klingeltöne des Südens) - tja... und den Rest nutze ich eigentlich wenig bis gar nicht
Wäre jetzt sozusagen mein Schritt in die totale Multimediale-Welt
Wenn Du tatsächlich nicht bei Vodafone bleiben willst, dann iPhone.
ZitatSuche in erster Linie ein Handy mit folgenden Funktionen: - soll telefonieren können Kann es - guter Empfang Mir ist noch keine Schwäche aufgefallen - geringe Strahlung Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich glaub der Wert ist ganz brauchbar - sinnvolle Bedieneroberfläche Meiner Meinung nach ist es die nahezu beste die es gibt - stabil Ist es eigentlich auch, ich empfehle Dir aber trotzdem das Ding dann zu versichern, denn ein Displaybruch kostet über 200 € - gute Kamera Die kamera ist nicht die beste, aber trotzdem brauchbar, hast halt kein Blitz/Kameralicht - SMS Kann es und das mit der coolsten Anzeige, weil es chatmäßig aufgebaut ist, d.h. Du siehst auch was Du geschrieben hast. Siehe hier - Wecker Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das das erste handy ist, dass es seit mittlerweile fast einem Jahr schafft mich zuverlässig zu wecken - MP3 kompatibel (für die liebsten Klingeltöne des Südens) Es gibt imo keinen besseren MP3 Player. Solltest Du keinen Mac besitzen, musst Du die Klingeltöne kaufen oder Dir von mir den Trick zum erstellen verraten lassen - tja... und den Rest nutze ich eigentlich wenig bis gar nicht Und das wird sich mit dem iPhone ändern. So Sachen wie Internet unterwegs, bin ich nie davon ausgegangen, dass ich es unterwegs nutzen würde und ich tu es mitllerweile jeden Tag, mit wachsender Begeisterung
Schnapp Dir am besten jemand, der eins hat und probier es kurz aus. Normalerweise müsste die Entscheidung dann sofort gefallen sein Wenn Du da noch Fragen hast, z.b. auch zur versicherung, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
Wenn Du lieber ein Handy mit besserer Kamera willst, kannst Du Dir z.B. auch mal das C905 von Sony anschauen.
Ich find ja das das iphone völig überbewertet wird. Ich empfehle dir ein samsung touchscreen handy. Hab selbst eins und bin völig zufreieden. Kann alles was das iphone auch kann, is nich ganz so teuer und kann sogar noch mehr, wie zum beispiel auch noch videos aufnehmen und so ein quatsch. Bei der empfangsfrage kommts immer auf den anbieter an. Da hat t-mobile das wohl beste netzangebot. Sehr schlecht is eplus und o2. http://www.samsungmobile.de/
Seh dich doch einfach mal um. Ich hab das samsung gt-s5230. Is sehr zuverlässig, der touchscreen funktioniert 1a. Man muss sihc hlat erst mal daran gewöhnen. da sind auch coole tools dabei wie z.b das u-track. Das kannste aktivieren und dan bekommen 2 leute deiner wahl ne sms mit den standortkoordinaten deines handys wenn ne andere sim-karte anstatt deiner benutzt wird. Is halt voll geil um dein handy wieder zu finden wenn das mal weg is.
Willste eigentlich in die neue mediale welt einsteigen oder dann doch lieber was altes zuverlässiges haben?
Zitat von Hank the TankBei der empfangsfrage kommts immer auf den anbieter an. Da hat t-mobile das wohl beste netzangebot. Sehr schlecht is eplus und o2
telekom und o2 ist das selbe netz. die gehören zusammen. hast du mit dem einen kein empfang schaltet es automatisch aufs andere..
also vodafone sind doch die letzten huren!!! ich hass die so dermaßen.... die sind satan.. zumindestens arbeitet da jeder für den!
die neue handy frage steht bei mir auch noch an.. mal schauen was mir 02 anbietet. (bin mit denen übrigens mehr als zu frieden)
mein altes ist über 10 jahre alt. kann ganze 50 sms speichern
Zitat von Christelekom und o2 ist das selbe netz. die gehören zusammen. hast du mit dem einen kein empfang schaltet es automatisch aufs andere..
Diese Aussage ist definitiv falsch! O2 hatte mal einen Roamingvertrag mit T-Mobile, diesen haben sie aber in den meisten Teilen Deutschlands oder mittlerweile sogar komplett gekündigt.
@ Hank: Die Samsung Touchscreens sind zugegebenermaßen nicht schlecht, aber dem iPhone können sie nicht das Wasser reichen. Die Performance vom iPhone ist absolut ungeschlagen und Videos nimmt es im Übrigen auch auf
Zitat von Coltdrummer@ Hank: Die Samsung Touchscreens sind zugegebenermaßen nicht schlecht, aber dem iPhone können sie nicht das Wasser reichen. Die Performance vom iPhone ist absolut ungeschlagen und Videos nimmt es im Übrigen auch auf
Das stimmt aber meins kann videos aufnehmen und das hat ohne vertrag 180 € gekostet und das neue iphone, welches auch videos aufnehmen kann kostet mit vertrag halt gefühlte 1068362836382€
Aber im Ernst, wenn man mit vernunftsgründen kommt, darf man das iPhone nicht kaufen. Wenn man was zum Spaß haben will, dann ist man dabei genau richtig ...
ach hatte mal ziemlich viel stress mit denen,.. lange geschichte. kann die ebenso wenig ab wie die bahn oder die telekom. aber sind persönliche sachen, sollte ich nicht in deinem kosum beeinflussen
Zitat von Coltdrummer
Zitat von Christelekom und o2 ist das selbe netz. die gehören zusammen. hast du mit dem einen kein empfang schaltet es automatisch aufs andere..
Diese Aussage ist definitiv falsch! O2 hatte mal einen Roamingvertrag mit T-Mobile, diesen haben sie aber in den meisten Teilen Deutschlands oder mittlerweile sogar komplett gekündigt.
Zitat von ColtdrummerAber im Ernst, wenn man mit vernunftsgründen kommt, darf man das iPhone nicht kaufen. Wenn man was zum Spaß haben will, dann ist man dabei genau richtig ...
echt? nen freund von mir arbeitet bei der telekom und der meinte das... ist allerdings auch schon paar jahre her.. ab und zu hab ich aber immer noch telekom auf meinen handy stehen obwohl ich bei O2 bin.. warscheinlich die letztes reste
stimmt wohl. ich wär dann wohl eher für nen vernüftiges handy und playstation portable oder so somal da schon echt nützlich unnützliche geile sachen dabei sind
@ coltdrummer Also Dein pro für Smartphones ist ja kaum zu übersehen ;)
Gleiches kann ja das HTC, wenn auch nicht alles so, wie das iPhone! Was wäre denn am iPhone zu verbessern bzw. ist nicht so gelungen, Deiner Meinung nach!
Zitat von Dusty@ coltdrummer Was wäre denn am iPhone zu verbessern bzw. ist nicht so gelungen, Deiner Meinung nach!
- Die Akkulaufzeit ist nicht berauschend, ist aber bei Touchscreen handys relativ normal - Ich persönlich würde mir wünschen, dass man auf dem normalen Screen Kalendereinträge anzeigen lassen kann, aber das kommt vielleicht noch - generell könnte die terminverwaltung etwas umfangreicher sein, aber das kann man auch mit zusatzprogrammen aus dem appstore beheben - Flashvideos im I-Net anschauen können, wäre noch ganz nett
Das wars eigentlich, mehr fällt mir da gerade nicht ein.