Unser Proberaum dient als Moeglichkeit. Hab auch ein einigermassen taugliches Interface und Mikros fuer Drums/Gitten/Gesang. Die CoD Sachen sind bei uns im Raum entstanden, das Equipment hat sich aber im letzten Jahr noch ein wenig weiter entwickelt. Nur Mastern hab ich kein Plan von, bin ich grad dabei mir das nen bisi anzulesen.
Also, wenn das ein Angebot ist, könnte man ja ev. ein Recording-Wochenende machen (und das ganze nachträglich mischen)... Eure Aufnahmen sind jedefalls schön schön fett!!
Zitat von Tim/CoDIch haette damit kein Problem, wenn man sich auf ein Datum einigen kann.
öhm, ich bin jetzt mal so dreist und frag: meinste ich könnte da au ma bei euch reinschneien und aufnehmen? kassel is ja net so weit weg von schwalmstadt aus :)
Zitat von Tim/CoDIch haette damit kein Problem, wenn man sich auf ein Datum einigen kann.
öhm, ich bin jetzt mal so dreist und frag: meinste ich könnte da au ma bei euch reinschneien und aufnehmen? kassel is ja net so weit weg von schwalmstadt aus :)
Natuerlich!
Zitat von San Holo @Tim: verschieben wir das auf nen neuen Thread... Ich mach ma einen auf unter The Ranch.