Ja absolut genial. Jens, ich erinnere mich an unser Gespräch aufm Black Sunset dieses Jahr. Wir haben über Zeppelin gesprochen und gesagt, dass die Band zwar groß und verdienstreich sei, wir aber eigentlich nicht so wirklich die Fans wären. Das war ja auch so. Aber seit einiger Zeit zünden die so dermaßen bei mir, das ist nicht mehr feierlich. Komisch, wie sowas manchmal scheinbar aus dem Nichts aufkommt.
oh ja ich stimm euch beiden zu ,Zepllin is eine der wenigen bands bei der es mir noch nciht passiert ist das ich se temporär komplett verbraucht bzw ausgelutshct hab,andere bands müssen sich wieder aufs neue aufladen,bei den bleibt die magie,wahrsichlich wegen der enromen vielfalt sowohl musiklaisch als auch songanzahlmäßig...
Zitat von TR3NDK1LLRLed Zeppelin - In The Evening (LAAAAAUUUUUUT!!!!)
Was ein Song!!
Mach ich mit, weils so geil ist!
Da krieg ich schon vom Lesen Gänsehaut
Mensch, ich hab voll eure Led Zep Diskussion verpasst müsster doch bescheid sagen ey...
Das ist die Band, bei der mir sämtliche Körperfunktionen versagen
Meiner allererste Tüte zu Communication Breakdown geschmökt (hatte ich vorher noch nie gehört) und dann erstmal ne Stunde so dagesessen. Hahaha, seitdem wars um mich geschehen. Das ist schon lang über 20 Jahre her und ich liebe diese Band heute noch genau so wie früher. Das ist die Band, nach der ich immer nicht weiß, was ich danach noch auflegen könnte, weil alles Andere purer Frevel wäre!
edit: (ganz vergessen) schön, daß das endlich bei dir zündet, Chris!