Die Crack The Sky war ganz ok, aber nicht so live-tauglich... Und dummerweise haben die sie komplett runtergespielt... Bei beiden Malen, als ich sie gesehn hab...
Zitat von ManoDie Crack The Sky war ganz ok, aber nicht so live-tauglich... Und dummerweise haben die sie komplett runtergespielt... Bei beiden Malen, als ich sie gesehn hab...
dir mach ich echt mal ne "live mucke nazi" shirt war mega live tauglich. mit so vielen intoleranten leuten in der menge stehen und die texte mitsingen, von denen man dachte man wär der einzige der sie gut finden. bei nem konzept album find ichs auch mega wichtig das es komplett gespielt wird. zerwichst doch sonst voll den zusammenhang!
Fand die Live das letzte Mal auf der Crack Tour super, gerade weil sie das Album komplett durch gepsielt haben und dann noch die Klassikerzugabe hinter her gefeuert haben! Mit hats getaugt. Zum Jaeger: wie ihr alle sagt, das brauch glaub ich noch was. Nachm ersten Durchgang isses OK. Apropos: 15.11. 2xLP Deluxe VÖ.
Zitat von ManoDie Crack The Sky war ganz ok, aber nicht so live-tauglich... Und dummerweise haben die sie komplett runtergespielt... Bei beiden Malen, als ich sie gesehn hab...
dir mach ich echt mal ne "live mucke nazi" shirt war mega live tauglich. mit so vielen intoleranten leuten in der menge stehen und die texte mitsingen, von denen man dachte man wär der einzige der sie gut finden. bei nem konzept album find ichs auch mega wichtig das es komplett gespielt wird. zerwichst doch sonst voll den zusammenhang!
Ach ihr Konzeptalben-Nerds!!!! Dann geht nach Bayreuth und hört Wagner...
Um es mit K.I.Z. zu sagen: "Ick will abrocken in meener Lederjacke!!!!!"
gespräch über mastodon mit nem kommentar von k.i.z. beenden gleicht schon blasphemie
echt nie mit beschäftigt das es die kohma erfahrungen vom sänger sind. also thematisch querschnittsgelähmtes kind das in die vergangenheit reisst. gewidmet der 14 jährigen schwester vom gitarristen die selbstmord beginn.
musikzeitschrift drüber liegt hier, daher auch mal wieder aufgefrischt das ganze.