Zitat von TR3NDK1LLRHabe mir heute mal "Unser Star für Oslo" angesehen, bzw. das was nach dem Ausfall der SAT-Anlage noch von der Sendung übrig war. Die letzte Teilnehmerin "Lena" war ja mal echt der Hammer! Der Song "My Same" irgendwie schön unpassend in der Sendung und absolut flashend. Bin ja echt kein Casting-Gucker aber der Auftritt war echt gut.
Die das Original singt hat ne sehr geile, leicht raue Stimme, woah Erinnert mich irgendwie an Dax Riggs "I Didn't Know Yet What I'd Know When I Was Bleeding"
Dein Link trifft auch definitiv eher die Stimme der Teilnehmerin. Habe das Original iwie bei youtube nicht finden können. Was ein schöner Song...
Das Mädel war auch so schön unbedarft. Nie mit nem Mikrofon zu tun gehabt. Der Chef der Liveband meinte beim Proben, ob sie nicht lieber was anderes singen wolle, weil das vielleicht nicht so ankommt. Sie so: "Nee, wenn dann das. Aber ist kein Problem, wenns nicht reinpasst, dann steig ich halt aus. Ist kein Ding."
muss immer noch sagen das die, gegen die sie ganz zum schluss gesungen hat... einfach besser singen könnte. aber sie hat gewonnen. und ich freu mich. weil ich DEUTSCH bin!!!! fucking awesome...
hoffe wir beenden das thema hier och bald wieder noch mehr als das einen die medien ficken geht schon fast nimma
Zitat von ZoTTeLschön zu sehen, dass jens sie zu dem zeitpunkt auch noch ganz gut fand. aber jetzt wo sie bekannt geworden ist, ist sie doof. kennen ja alle.