Mein Gott, was ne Stimme, was ein Arrangement, was ein Aufnahmesound --> Perfekt
finds ziemlich krass, dass er fast der sänger von led zeppelin geworden wäre... aber wenn man ihn hört.. das würde voll passen.
Jau, hab ich heute auch irgendwo gelesen. Würd auch voll passen, bei SEED OF MEMORY bei Minute 4:09 z.B. kommt voll das Hammer-Tembre durch, Jahrzehnte später macht das so bloß noch Anselmo auf dem Over The Under
Zitat von JamJau, hab ich heute auch irgendwo gelesen. Würd auch voll passen, bei SEED OF MEMORY bei Minute 4:09 z.B. kommt voll das Hammer-Tembre durch, Jahrzehnte später macht das so bloß noch Anselmo auf dem Over The Under
wurde ja im vorfeld schon gesagt das es die ruhigere, melodischere der beiden scheiben is, aber sowas hatte ich nicht erwartet. der neue sänger hats echt drauf, aber ich weiß net obs so super zu der mucke passt. also ich find das album schon cool, und die riffs und beats sind super, aber ... ja, ich weiß net ... zu viel cleaner gesang vieleicht. hätte es glaub ich besser gefunden wenn einige stellen einfach instrumental geblieben wären. das die das können hat man ja auf den letzten alben gehört. also ich finds ganz cool so alles in allem, aber es hört sich nich so richtig nach the ocean an.
edit: muss mich mal korrigieren denn "ganz cool" is zu wenig: ich find das album schon "mega fett" es reiht sich für mich nur nicht so gut in die bisherigen alben von the ocean ein, und sowas hatte ich glaub ich erwartet. wenn man versucht es "losgelöst" zu betrachten kann man dem album schon viel abgewinnen.