pre-listening vom neuen THE OCEAN album! instrumental schonmal der absoluter oberknaller.. die haben nen neuen sänger! ich bin voller hoffnung. den hört man leider ned.. man kann sich die songs nur paar secunden lang anhören. den letzten fand ich ja schrecklich.. passte gut zu seiner band.. aber zu the ocean.. ach näääääh
wird gleich 2 alben geben. eines im märz das nächste im oktober
Zitat von Chrispre-listening vom neuen THE OCEAN album! instrumental schonmal der absoluter oberknaller.. die haben nen neuen sänger! ich bin voller hoffnung. den hört man leider ned.. man kann sich die songs nur paar secunden lang anhören. den letzten fand ich ja schrecklich.. passte gut zu seiner band.. aber zu the ocean.. ach näääääh
wird gleich 2 alben geben. eines im märz das nächste im oktober
meeeega gut, bin auch schon gespannt wie die sau ey!
ZitatdisBJØRNfort hat geschrieben: derek hat geschrieben: milking the goatmachine - irgendwas von myspace. garnicht schlecht. würd die ja gerne mal live sehen
musikalisch gut, optisch recht belanglos. 4 typen mit ziegenmasken, bewegen sich kaum. der eine gitarrist is fett wie 10 omas!
hab zwar nur das sacred reich-cover gehört, aber fand das ziemlich langweilig... naja, also einfach nichts herausragendes. @derek: kommste im mai in die schweiz ans metalfest! da spielen die unter anderem auch...
Metalfest gibt's ja auch in Deutschland.
Bands:
TWILIGHT OF THE GODS (bathory tribute) BOLT THROWER TESTAMENT BEHEMOTH NEVERMORE SIX FEET UNDER SEPULTURA Korpiklaani KORPIKLAANI DEICIDE LEGION OF THE DAMNED ALESTORM MARDUK DEATH ANGEL SHINING HEIDEVOLK DECAPITATED MANEGARM POWERWOLF VAN CANTO VARG MILKING THE GOATMACHINE MYSTIC PROPHECY SUICIDAL ANGELS ENFORCER
ZitatTWILIGHT OF THE GODS (bathory tribute) BOLT THROWER TESTAMENT SIX FEET UNDER DEICIDE LEGION OF THE DAMNED MARDUK DEATH ANGEL SHINING MILIKING THE GOATMACHINE
die würd ich ja schon gerne sehen
aber is zu viel dieses jahr. wird vielleicht kein grosses festival werden. mal sehen
Zitat von derekmilking the goatmachine - irgendwas von myspace. garnicht schlecht. würd die ja gerne mal live sehen
war doch der hobbit am anfang mit dabei! an der zupfe.. leider wegen der arbeit nicht so lange.. ist doch nen nebenprojekt vom lay down rotten klampfer aus marburg