Zitat von JensDas Dingens ist so schmalbrüstig wie Biene Maja
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahja!! Da kann man nur zustimmen.
Zitat von TrendiWas haben die Cemetary Gates gemacht???
das erinnert mich an Vaihingen.. und die vorstellung von Philip H. Glamselmo bei nem Ramones-Gig: "I don't wanna be buried.. in a pet cemetary......" phil stürmt die bühne haut den joey ramone weg und schreit "GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYHAAAYHAAAAAYTES!!!!"
Zitat von TR3NDK1LLRKnapp 7 Stunden neues Livematerial von den Doors. Juhuuuuu!!!!
Das ist sooooo schön. Die ganzen Nuancen zu den bereits bekannten Liveaufnahmen rauszuhören. Hier und da varriert und einiges wieder schön gejamt (When The Music's Over mit 15 Minuten).
Zitat von Stuntman MikeTwo and a half men....ich weiß net was an der Serie so toll sein soll!
auf deutsch garnix. auf englisch fucking großartig! bei so serien bringts natürlich nix nur ein zwei folgen zu schauen war aber wirklich mehrere nicht ohne grund eine der erfolgreichsten serien in den usa
Zitat von Stuntman MikeTwo and a half men....ich weiß net was an der Serie so toll sein soll!
auf deutsch garnix. auf englisch fucking großartig! bei so serien bringts natürlich nix nur ein zwei folgen zu schauen war aber wirklich mehrere nicht ohne grund eine der erfolgreichsten serien in den usa
Hm, Sex and the City war auch erfolgreich oder?
Hab die schon öfters mal gekuckt, die gibt es ja auch schon ewig. Nur hab ich keine Ahnung warum die auf einmal so gehyped wird.