Zitat von TR3NDK1LLRSuper Six World Boxing Classics auf ARD. Go Arthur, go!!!
das konzept von diesem "Super Six World Boxing Classic" ist so scheiße dämlich. das sind doch nurnoch die letzten versuche boxen irgendwie attraktiv zu machen bevor man von mma endgültig überholt wird. wenn ich mir überlege, dass die von 2009 bis 2011 dieses turnier kämpfen lassen.. lächerlich. ich hab mit nem kumpel drüber geredet und hab folgendes konzept vorgeschlagen:
Erster Kampfabend: 1. IBF-Champ vs. #1 contender 2. WBO-Champ vs. #1 contender 3. WBA-Champ vs. #1 contender 4. WBC-Champ vs. #1 centender und dann gelost welcher sieger gegen wen antritt. also beispielwiese: sieger 1 vs. sieger 4 sieger 3 vs. sieger 2 die kämpfe an einem abend über 6 oder 8 runden. und das finale an nem seperaten termin ein paar monate später und über die volle distanz. bei dem event noch die halbfinal verlierer gegeneinander, zwecks #1 contender.
also ich finde das konzept reizvoll. ist meiner meinung um einiges interessanter als dieser super six blödsinn.
Auf DMAX läuft gerade "Nachtunterhaltung". Ein Typ lässt sich von einer wirklich hübschen Dame einen lullern. Im Hintergrund hängt eine Südstaatenfahne und dazu gibts so ne Art Akustik-Blues, Country, Folk... Was ne abgefahrene Scheiße...
Zitat von TR3NDK1LLRAuf DMAX läuft gerade "Nachtunterhaltung". Ein Typ lässt sich von einer wirklich hübschen Dame einen lullern. Im Hintergrund hängt eine Südstaatenfahne und dazu gibts Akustikblues. Was ne abgefahrene Scheiße...
Zitat von TR3NDK1LLRAuf DMAX läuft gerade "Nachtunterhaltung". Ein Typ lässt sich von einer wirklich hübschen Dame einen lullern. Im Hintergrund hängt eine Südstaatenfahne und dazu gibts Akustikblues. Was ne abgefahrene Scheiße...
Zitat von TR3NDK1LLRAuf DMAX läuft gerade "Nachtunterhaltung". Ein Typ lässt sich von einer wirklich hübschen Dame einen lullern. Im Hintergrund hängt eine Südstaatenfahne und dazu gibts so ne Art Akustik-Blues, Country, Folk... Was ne abgefahrene Scheiße...
Haha, Fick zu Ende und schöner Kameraschwenk auf die - Schluß!