Zitat von Jussifand den alten ocean gesang auch cooler. highlight bei denen war bisher definitiv die show in marburg letztes jahr. cult of luna stehen im stau, also nur noch the ocean, dafür aber knapp 1 1/2 stunden. super geil!
stimmt! das war ne super show! das erste mal hab ich sie aufn summerbreeze vor 12uhr gesehen. mit ner hand voll leuten. das war auch sahne!
Ich weiß net so recht. Da steht ja, mit der ep habe er (Thomas Kyle) zum ersten Mal das machen wollen, was er mit der Penalty nicht konnte, weil Roadrunner ne COC/Down-Scheibe geliefert bekommen wollte. Aber der Charakter der Penalty ist mehr Rock, mehr Southern, dreckiger, rauer. Die ep kommt ein bisken mettalischer daher, ein bisken aufgeräumter.
und was hat das mit der qualität der musik zu tun? die ist nämlich sehr hörenswert.
dabei schön schnitzeisen schärfen.. dabei irre lachen (80ziger jahre bösweicht style), verwirrt schauen ohne zu blinzeln, mit sich selber reden das die weltherrschaft bald mein ist... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
dabei schön schnitzeisen schärfen.. dabei irre lachen (80ziger jahre bösweicht style), verwirrt schauen ohne zu blinzeln, mit sich selber reden das die weltherrschaft bald mein ist... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich stell mir jetzt grad vor du bist Jack Nicholson in Shining. muhahahahahahahahahahahahaha