Zitat von San Holoda gibt's ne neue? sympathie-bonus haben die jungs eh schon (haben uns ja nach 2 stunden abkiffen und trinken 4 pullis geschenkt...)! und du warst das, der den sänger bei dir pennen lassen hat. richtig?
The Eternal Return
aber nur auf cd.. komisch.
nen kollege von mir. der hat die konzerte mit denen auch gemacht. der sänger is au ne krasse sau!! auch übelst drauf... alter vadder
ich freu mich echt aufs neue album! die kommen wohl oktober mit kongh und switchblade nach deutschland.. simma ma gespannt!
Ju, das neue Album ist der Hammer. Kongh und Switchblade sind aber Anfang September zusammen in Ger, Kongh Ende Oktober nochmal alleine. Ob die zusammen kommen, weiss ich nicht. Kristoffer hat nichts von erzaehlt. Werd mal nachfragen.
Will am 9.9. nach HH, weil da endlich mal nen Typen vonner myspace Band Bekanntschaft kennen lernen und danach weiter nach Kiel zu nem Kumpel. Schliessen sie sich an!
Zitat von TimbO)))Will am 9.9. nach HH, weil da endlich mal nen Typen vonner myspace Band Bekanntschaft kennen lernen und danach weiter nach Kiel zu nem Kumpel. Schliessen sie sich an!
spielen die am 9.9. in hh? alter wie geil. home sweet home. bei dem gig bin ich dann sowas von am start.