Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Jenshttp://search.ebay.de/_W0QQsassZjenspopenz
Wat weg is, is weg. So selten wie ich CDs noch nutze, macht es wenig Sinn, die noch zu horten. Und da ich mit denen noch nen guten Euro machen kann und damit 2 Matratzen mitfinanzieren kann...
die beiden Exhorder und der V-Amp sind jetzt nicht dein ernst oder?
Wat weg is, is weg. So selten wie ich CDs noch nutze, macht es wenig Sinn, die noch zu horten. Und da ich mit denen noch nen guten Euro machen kann und damit 2 Matratzen mitfinanzieren kann...
Hey, Du verkaufst ja nur Meilensteine!
Aber die "SACRED REICH - THE AMERICAN WAY (Digi)" und die Solstice hätte ich behalten. Naja, aber hast schon recht, wann legt man noch groß ne CD ein.
Mal den frisch upgeloadeten Song "Full Mast" auf der Sixty Watchaman Myspace Seite reinzwirbeln. Wie schön Fehlt bloß noch der Jesang Der Rest da ist gewohnt upperclass Eine Schande, dass es die Schamanen nimmer gibt
haste mittlerweile mal Stillhouse gehört? da spielen Joe (g) und Dan (v) mit, beide ehemals bei sws. und noch zu empfehlen, was in ne ähnliche richtung geht ist Workhorse.