Das Publikum immer schön leicht verdrogt und entspannt
Jau. Wobei das Isle of Wight Festival endgültig das Aus der Hippie-Bewegung war. Muss sehr viel Chaos und Gewalt gegeben haben. Hat aber auch was, wenn eine Weltbewegung an sich selbst zerbricht und man live dabei ist...
Zitat von TR3NDK1LLR Jau. Wobei das Isle of Wight Festival endgültig das Aus der Hippie-Bewegung war. Muss sehr viel Chaos und Gewalt gegeben haben. Hat aber auch was, wenn eine Weltbewegung an sich selbst zerbricht und man live dabei ist...
@Mizi: Havens Sau geiler Rhythmiker mit Hammerstimme. Seine ALL ALONG THE WATCHTOWER Interpretation stellt die Haare auf Hab-Acht-Stellung
Der Mann hat live auch so ne krasse Präsenz. Ich hab den `97 aufm Herzberg Festival gesehen, der alte Herr hat auf der Bühne extrem Gas gegeben, man hat ihm total angemerkt, wie viel Spaß er hat! Unglaublich sympathische Ausstrahlung bis heute eins der Eindrucksvollsten Live-Erlebnisse und das definitiv mit Gänsehaut!
Creedence Clearwater Revival - Jam Session with Booker T. Jones (1970)
Über eine Stunde...und keine Sekunde weniger!
01. Jam Warm Up 02. 99 1/2 03. Proud Mary 04. Travelin´ Band 05. Born On The Bayou 06. Down On The Corner 07. 99 1/2 Reprise 08. I Put A Spell On You 09. Final Jam
Zitat von TR3NDK1LLRCreedence Clearwater Revival - Jam Session with Booker T. Jones (1970) - I Put A Spell On You (15 Minuten)
ACH HÖR DOCH AUF!! Wer da keinen Ständer bekommt, ist tot oder ne Frau!!! 15 Minuten Blues vom allerfeinsten!!!
AAAAARRGH!!!!!
aber sowas von guter sound!!!!
ich stell mir nen " ich baller die nachbarn mit death und grind zu bisse kotzen " sampler zusammen nur doof das es keiner hören wird.. die sind alle zuweit weg. aber die leute die hier vorbeilaufen reichen mir auch