Zitat von San Holowieso hast du eigentlich zeit für internet an der fete??? feiern deine freunde deinen geburtstag ohne dich?
zur zeit trink ich alleine. der rest muss noch arbeiten..pfff die trottel die aus meiner schule sind ziegen schlachten..kein witz. mein mitbewohner auch.. um den gehts auch grerade, der hat mir grad so nen kleinen 17jährigen in der küche gelassen. haben ja heute aufnahme prüfung von dem jahrgang der kommt wenn ich weg bin. kurz geschwätzt mit dem, ganz netter typ so.. mag dimebag und hat sich gerade gefreut wie ein schneekönig als ich ihm mein stapel black label cds inne küche gelegt hab. hab ihm verantortungsbewusst wie ich bin bier und whisky hingestellt und ne FHM zum lesen. seine großeltern holen ihn wohl später am abend ab muss hier noch aufräumen.. sieht noch nach kettensägen arbeit aus
ahja thema und so.. ich geb mir grad meine absolute hymne BAND OF HORSES - THE FUNERAL
Zitat von San Holowieso hast du eigentlich zeit für internet an der fete??? feiern deine freunde deinen geburtstag ohne dich?
zur zeit trink ich alleine. der rest muss noch arbeiten..pfff die trottel die aus meiner schule sind ziegen schlachten..kein witz. mein mitbewohner auch.. um den gehts auch grerade, der hat mir grad so nen kleinen 17jährigen in der küche gelassen. haben ja heute aufnahme prüfung von dem jahrgang der kommt wenn ich weg bin. kurz geschwätzt mit dem, ganz netter typ so.. mag dimebag und hat sich gerade gefreut wie ein schneekönig als ich ihm mein stapel black label cds inne küche gelegt hab. hab ihm verantortungsbewusst wie ich bin bier und whisky hingestellt und ne FHM zum lesen. seine großeltern holen ihn wohl später am abend ab muss hier noch aufräumen.. sieht noch nach kettensägen arbeit aus
ahja thema und so.. ich geb mir grad meine absolute hymne BAND OF HORSES - THE FUNERAL
von "mein mitbewohner" bis "kettensägen arbeit aus".. da versteh ich kein wort mehr.. eddie izzard würde sagen "and it makes no sense"...
mein mitbewohner ist ziegen schlachten (wirklich echte, jetzt bestimmt nicht mehr lebende ziegen) und hat mir den 17jährigen knirps dagelassen.. der pantera nur wegen dimebag mag. auch nur ihn. die restliche band nicht.. komischer typ. Corrosion Of Confirmity hab ich ihm gezeigt, fand er auch doof. Phil findet er auch doof. ICH find DEN doof! hier sah es bis eben nach kettensäge arbeit aus, da ich mit der elektrischen kettensäge im zimmer an nem stamm gearbeitet hab. da fliegen schon paar fetzen
Zitat von DoertySoilent Green in unglaublich perverser Lautstaerke ueber meine 5.1 Anlage. Muahaha meine Mitbewohner wirds freuen!
ohhh ja wusst ich doch das was in meiner playlist fehlt
Zitat von Doertywarum laesst der dir den da? hat der den gefunden?
hier keine ahnung der stand auf einmal im zimmer wo ich luftgitarre spielend vorm spiegel stand mein mitbewohner ist grad zurück gekommen und nimmt sich ihm an. ned mehr meine baustelle eeeeeeecht komischer zwockel