Damit von euch auch niemand umsonst die Reise antritt und bevor hier jetzt Hektik, Panik oder sonst irgendwas losgeht weil ihr sonstwas gehört habt.
Folgendes ist Fakt:
Wir setzen uns gleich mit dem alten Pächter zusammen um mit ihm die Ablöse vom Kult zu verhandeln. Was dabei rauskommt ist so gut wie sicher -> Wir übernehmen das Kult!
Hard n Heavy 3.10. :
BEVOR ihr irgendwem irgendwas erzhält, lest GENAU und versteht was hier steht!
Die Hard n Heavy vom 3.10. UND NUR DIESE wird unter der Bedingung FSK 25 laufen! Es wird Schnaps geben.
Das heisst: NIEMAND!! unter 25 JAHREN! wird auf der Party sein und auch NICHT dort arbeiten! Ausserdem werden ALL JENE DIE DAS BETRIFFT die sich auf dem Gelände befinden darauf hingewiesen dieses zu verlassen! Das war DAS EINZIGE worauf sich die Stadt hat mit uns einigen können!
Alternativ wird es für alle Angereisten die die Party nicht besuchen dürfen Flyer geben die ihnen im Clou ermöglichen 2 große Pils oder 2 Große Alkoholfreie Getränke als Freigetränk zu bekommen! Es wird für diesen Tag ein DJ im Clou gestellt!
SAGT DAS JEDEM!!!!! DEN IHR SEHT VON DEM IHR WISST DAS ER GAST IST ODER SEIN KÖNNTE!!!!!!
Zitat von DoertyWas solln der Quark? Was is denn 25 fuer ne Altersgrenze? Das hab ich ja noch nie gehoert....
Woher sich die Stadt diese Altersgrenze gezaubert hat, ist uns auch ein Rätsel, naja, einmalige Aktion, und danach gehört uns der Laden!
Wer ist "uns"? Und ja, wirklich, 25 is echt ne komische Grenze. Aber is ja "Freiwillige Selbstkontrolle"! Wenn man sich also selbst nicht kontrolliert, ob man schon 25 ist, dann darf man hingehen, oder?
den leuten die das hard n heavy da jeden monat veranstallten.
@Tr3ndKill3r:
25 is mega die bekloppte altersgrenze. aber die leute die das kult angezeigt haben sind noch bekloppter. wenn sich die kinner ins koma saufen is natürlich der laden schuld und muss sofort verklagt werden. klar, der is für kontrollen verantwortlich, aber jeder is auch irgendwo für sich selber verantwortlich. naja, ich weiß net wies genau war, will also auch net spekulieren. bin gespannt wer da am start is dann am samstag? mindestens 50% der leute die da hingehen sind doch zwischen 18 und 22.
den leuten die das hard n heavy da jeden monat veranstallten.
@Tr3ndKill3r:
25 is mega die bekloppte altersgrenze. aber die leute die das kult angezeigt haben sind noch bekloppter. wenn sich die kinner ins koma saufen is natürlich der laden schuld und muss sofort verklagt werden. klar, der is für kontrollen verantwortlich, aber jeder is auch irgendwo für sich selber verantwortlich. naja, ich weiß net wies genau war, will also auch net spekulieren. bin gespannt wer da am start is dann am samstag? mindestens 50% der leute die da hingehen sind doch zwischen 18 und 22.
Richtig... naja, alternativ machen wir am Samstag ne Ersatzparty im Clou (die wahrscheinlich mehr Gäste haben wird, als das Kult...)
Das Kult wird von Till-Dawn übernommen, also letztendlich vom HardnHeavy Team... geplant ist, den Laden zu einer Art Kulturzentrum mit starkem Bezug auf (Live-)Musik zu machen. In der nächsten Zeit stehen dann umfangreiche Renovierungsarbeiten an, angefangen bei den Toiletten und der Innendeko bis hin zur Schaffung von Proberäumen etc., außerdem wirds einen neuen Namen geben, um endlich vom reichlich schlechten Image wegzukommen und und und - es bleibt also spannend!
"Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft... "