gibts da echt noch nix zu? naja passiert ja auch ned wirklich viel bei denen außer touren..
öhm. hab in der gitarren zeitschrift von meinem mitbewohner gelesen das er bei ozzy raus ist? ozzy (besser gesagt, bestimmt sharon) hören sich die ozzy songs zu sehr nach black label an.. hä? is ja was ganz neues... er weiß wohl selber ned ob er noch dabei ist..
ich kann mir nicht vorstellen das die unbedingt schick zu spielen ist. aber ich mag eh diese coffin form. aber mehr als koffer.
von black label hab ich eigentlich so ziemlich alles.. die "no rest for the wicked" war meine erste platte von ozzy... (grundschule ) paar dinge fehlen noch. paar live sachen und die pride & glory.. (aber gezogen hab ich sie alle )
BLS gehört zu meinen absoluten Favoriten. Das Konzert von denen in Köln war bis jetzt das beste live-konzert das ich gesehen hab und die platten hauen mich auch aus den socken.
Zitat von Hank the TankBLS gehört zu meinen absoluten Favoriten. Das Konzert von denen in Köln war bis jetzt das beste live-konzert das ich gesehen hab und die platten hauen mich auch aus den socken.