Zitat von DoertyAlso ich will ja nicht zu viel versprechen aber SOLLTE ich genug Geld auf der hohen Kante haben werde ich wohl die Partysuite CZ buchen!
Zitat von DoertyAlso ich will ja nicht zu viel versprechen aber SOLLTE ich genug Geld auf der hohen Kante haben werde ich wohl die Partysuite CZ buchen!
Würde mich anschließen, wenns genehm is, Mr. CLIT COMMANDER!
bei mir schauts super aus. am gleichen wochenende ist die taufe von der nichte meiner freundin in mannheim. dann lad ich sie da ab und dann könnts losgehen
ich bin leider raus. hab keine kohle fürn son abstecher. mein konto geht immer tiefer in den roten bereich und ich bekomme erst nächste woche neue sorry, wär gern dabei gewesen. wünsch euch viel spass nächstes mal dann aber bestimmt
der Jussi kommt au net ich kriegs einfach kohle technisch net gebacken. ich rechne mit so ca. 100€ für den trip, und danach wär ich den rest des monats blank ^^ das geht ja nich, hab sogar ma meinen geldgeber angehauen, aber der will mir nix geben
finds mega blöd, wär gerne ma wieder vorbeigekommen und hätt mir die ganzen schnieken bands angeguckt, aber ich muss es auf ein andernmal verschieben. wünsch euch trotzdem n hammer gig und trinkt einfach ein bier in stillem gedenken an mich mit
wenn du dann noch benzin regnen lässt, wär ich dabei... das sind mal locker 500km pro strecke. daran haperts bei mir. alleine 80-90€ benzinkosten + 3 bier, damit ich auch gut schlafe da kommen schnell weit über 100€ bei rum