hab denen mal bei myspace geschrieben: eben antwort->
doom zum gruss Chris, es stehen schon fasst alle bands fest,bis auf eine noch! aber wir geben morgen oder übermorgen schon die bestätigten bands bekannt! die tickets kann man dann über starticket.ch ordern! habt ihr schon eine unterkunft, wenn ihr kommen wollt? wir sind gerade dabei, für unsere stammdoomgemeinde von auswärts unterkunft zu organiesieren. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! schöne zeit noch! gruss Volki/DOD
also ist ja gleich bei uns um die ecke! (meine freundin hat da nebendran gewohnt!) ich hoffe mal, dass da ein paar hoodies auftauchen!!! platz zum pennen kriegt sonst bei mir. 2 sofas, platz für camping-mättchen,... aber nur für leute ohne hunde-allergie
Und danke an die Doom Division-Crew! Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem sehr harten Freitag-Abend (-Nacht, was auch immer) noch bis halb 4 in Winterthur bleibe!!! Und doch bei den ersten Klängen von DD in erster Reihe gestanden! Daumen hoch!
@Hustler: ja, das zeug is ausm eigenen garten und herzlich "gern geschehen"! muss dann den kommentar auf myspace aber löschen.... weil zu offensichtlich und mit namen... *surprise*