es werden 4 oder 5 oder so biersorten genannt und jedes bekommt ne gewisse zahl an punkten (meistens 30) dann darf jeder dann bevorzugten biersorte ein gewisse punktzahl zurechnen (meisens 2 pro runde) und einer biersorte müssen diese 2 dann abgezogen werden.
hat eine sorte null oder 60 punkte erreicht kommts in die Hall of Fame oder Hall of Shame und dafür darf dann derjenige, der die letzten punkte vergeben hat nen neues reinstellen (wieder mit 30 punkten). hierfür eignen sich am besten überregionale biere um das genaze etwas in grenzen zu halten darf meistens jeder nur 1 oder 2 runden pro tag hailen und killen und immer nur wenn ein anderer vorher dran war. damit nicht einer den ganzen tag alleine blödsinn macht
das ganze kann man aber acuh mit bands machen, hat nur den nachteil, dass das hohes streitpotential besitzt, wenn von jemandem öfter mal die lieblingsbands überwiegend gekillt werden und derjenige das zu ernst nimmt usw.
die find ich aber ganz witzig. soll ich mal nen thread dazu machen oder hat keiner lust mitzumachen?
Aber es muss erst der PORSCHE sein (weil dat hab'sch mir versproche...weisst...)
Okay..
1. LESEN (die Liviten aus dem Arsch) oder TV GUCKEN (bis die Augen aus den Ohren raus kommen) ?
Wobei wir bei der Besonderheit der 2. Frage wären: denn das erinnert mich an einen begleitenden Besuch zum Urologen zwecks Zivi-Untersuchung....:) Da lief die ganze Zeit ein riesen Plasma TV (etwa zur Penisverlängerung des Docs? , dessen hinter der Theke sitzenden Frau grässlicher als jede nachgespielte Hexe Hänsels und Gretels war -definetly!- )...also zurück zum P-TV beim URO im Warte-Zi.:
Irgendwann nach ein paar Beschneidungs-Videos, kam dann der Slogan von rechts nach links über den ganzen, monströsen TV im monströsen Wartezimmer : .........TV GUCKEN BIS DER ARZT KOMMT ! xD
2. Frage: Bescheiden oder flexibles Häutchen des unser allen Freundes lebbe lasse ? (des Lebbe geht weidda....;) ....wenn derartig gedüngt wird ;)