Aaaaaalso ich dachte immer mir geht der meiste Country auf den Sack. Ein paar Sachen finde ich großartig, aber das meiste was vor allem heute als Country oder noch schlimmer Countryrock läuft ist kompletter Pseudo-Trucker Cliché Scheiß find ich. Ich dachte Country mag ich in erster Linie als Einfluss auf großartige andere Musik. Aber ich bin auf Youtube zufällig auf ein paar "Sender" mit Unmengen uralter Countryschnulzen gestoßen, die ich richtig schön finde.
Also ich stell mir dabei immer so eine Situation wie in den Fallout Spielen vor: Die Welt als Wüste nach dem Atomkrieg, es gibt nur noch wenige Überlebende und einige fast schrottreife technische Errungenschaften. Dazu zählt ein altes Röhrenradio, und der letzte Sender sendet diese Lieder aus einer strahlungsfreien Vergangenheit. Abends kommt man von der Jagd nach mutierten Rieseneidechsen wieder und wärmt sich am nostalgischen Charme dieser Lieder.
Brauch ich jetzt Hilfe weil ich mir sowas vorstelle?
Jedenfalls gibt's viel schönenn alten Country zu entdecken...
Oh Gott ihr seid ja genauso bescheuert wie ich Ja, super Spiele. allein der zynische Humor und die Verarschung von den Duck and Cover Propagandafilmen ist der Hammer