oh mein gott.. das wäre so unfassbar geil.. das wäre so unfassbar geil.. oh mein gott..
allerdings hatten die ja schonmal so nen reunion dingen in baltimore. da hat stillhouse gespielt und die neuen bands von den anderen.. da müssen die wohl auch nen jam gemacht haben.. aber wenn das fest wäre.. dann..
oh mein gott.. das wäre so unfassbar geil.. das wäre so unfassbar geil.. oh mein gott..
"Now come the hell or high water I'm a-take my rest How long is the river Where does it end"
ramba-bababam-ramba-bababam *kiff*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schreib pete morgen mal ne mail..
ich versuche grade durchzumachen, damit mein schlafrhytmus wieder korrekt ist. derzeit ist er ca. 10 bis 12 stunden verschoben.. mit anderen worten.. mit denken ist erst dienstag wieder.. mein gehirn ist heute quasi ein friseursalon.. verstehste?
Ja klar, ne Kugel Eis 30 Pfennig und nur 3 Programme und zum Umschalten musste aufstehen und auf dem Fernseher so ne Glasfaser Lampe dessen Enden bunt leuchten... Wir brauchen nen OLD FART Emoticon
und noch schiefertafel und kreide anstatt collegeblock und füller..