ach......... sch.. hab mich wieder ausgeladen.... ich hab den montag und dienstag danach theorethische abschlussprüfung... und ich kenn mich.. ich würd mich an dem wochenende so zerstören und alles löschen was ich bis dahin gelernt hab. da bringt nix. oh man... prioritäten und so
also jetzt gerade bin ich echt hin und her gerissen... die show is maßlos ausverkauft.. ich würd meine kohle zurück bekommen.. aber fall of efrafa das letzte mal sehen.... oh man damn it
ich denke ich hab 3 leute die keine karten mehr bekommen haben mit meinen 3 abgegebenen sehr glücklich gemacht aber war schon richtig so. hab noch bissi was für die abschlussprüfung zu lernen. ich wünsch dir auf jedenfall viel spaß!!!
Sehr geil wars. Erste Band verpasst, was aber nicht schlimm war. Daturah sind leider ausgefallen. Blueneck ging so, sonst waren alle Bands schweinegeil. Ab und zu ein paar Soundprobs, bzw. die Klampfe(n) waren immer nen ticken zu leise. Fall of Efrafa als Headliner mit ihrer letzten show in Europa waren der Knaller vor dem Herren!!! Witzige Leute kennen gelernt mit den Bands nen bissl geschwatzt und dann da irgendwann gluecklich in den Schlafsack gefallen und das obwohl der Celeste Anhang so unglaublich voll war und die ganze Zeit rumgeschrien hat. Betrunkene Franzosen sind extremst witzig.