doom division müssen wir auf die nächste orgie vertrösten, dann geht´s aber mit sicherheit ordentlich ab in wien!
der headliner steht auch schon fest, wir warten aber noch auf einzelne details bezüglich flug etc., bevor wir damit rausrücken. außerdem können wir euch jetzt die "londoner" band ("Adam Cichocki and Rafa³ Reutt came from Poland, Fumio Takaki from Japan and Laz Pallagi from Hungary.") OBIAT im lineup präsentieren, die zu der zeit mit ihrem dritten full-length-eisen auf headlinertour durch europa tingeln! mit ihrem psychedelic stoner doom sorgen sie für zusätzliche rockige abwechslung an dem abend.
kopflinieren werden dieses Jahr also die Unglaublichen, die Wahrhaftigen, die Brachialsensationellen, die Legende! COUNT RAVEN aus der wunderschönen schwedischen Hauptstadt, die nach vier Jahren der Folter endlich ihr neues Album rausgeschmissen haben
Zitat von Erik Blutaxtkopflinieren werden dieses Jahr also die Unglaublichen, die Wahrhaftigen, die Brachialsensationellen, die Legende! COUNT RAVEN aus der wunderschönen schwedischen Hauptstadt, die nach vier Jahren der Folter endlich ihr neues Album rausgeschmissen haben
freut mich zu hören. muss ja gestehen, dass ich die vorher offensichtlich übersehen hatte, bevor sie bei uns angefragt hatten... freu mich schon auf den gig