yeah ey, die shows rotzen auch echt immer gut! finds auch cool das wir am black sunset spielen, da kann sich die brotherhood mal nen live eindruck machen es sollten nur sämtliche freundinnen und biervorräte versteckt werden und nach dem gig nicht mit den musikern sprechen, dann sollte das alles klappen
Zitat von Jussiyeah ey, die shows rotzen auch echt immer gut! finds auch cool das wir am black sunset spielen, da kann sich die brotherhood mal nen live eindruck machen es sollten nur sämtliche freundinnen und biervorräte versteckt werden und nach dem gig nicht mit den musikern sprechen, dann sollte das alles klappen
Zitat von Jussies sollten nur sämtliche freundinnen und biervorräte versteckt werden und nach dem gig nicht mit den musikern sprechen, dann sollte das alles klappen
Meine Frau habe ich eh nicht mit, aber mein Bier lasse ich mir nicht klauen. Das steht mal fest.
hahahahahaha. ja. der bronson is ja auch 26, sieht aus wie 36 und macht immer 16 jährige teenies klar so kommt hinten wenigstens immer 666 raus ^^ voll trve!
aaaaaaalter!!! was für ein megaaffengeiles konzert gestern!
das knubbel war rammelvoll! die stimmung war der hammer! die leute sind völlig ausgeflippt! geil!! nach aussagen der restlichen bandmitglieder das beste konzert bisher! danach noch schön suff und um 5 uhr heute nacht glücklich ins bett gefallen. so muss das!