Also die Vids: Tighte Scheisse! Das Black Sabbath unterstreicht nochmal meine Meinung...
Zum Gesang von Nutshell: Noch nicht gehört (sauge grade), aber ich dachte, es ist eher mies, da ich mich schon bei den Arschtretern vorher stimmlich arg verausgabt habe. In jedem Fall war Andrés bluesiges Spiel da sehr bemerkenswert! War superschön...
Und nach wie vor im Blickfeld: "Simple Man" zum Frühstück am BSF, ne?
Ja, echt geil! Den Rapidshare-Kram hab ich noch nicht gesaugt (wie gesagt, DSL 1000) , kann nur nochma sagen, wie viel Spass der Abend gemacht hat. Das Zusammenspiel hat ja wohl nur so gestrotzt von Fusion in der Midrange!!!
Nee, da hat einfach die Verbindung gestimmt. Hab auch schon Jams erlebt, wo das nicht der Fall war, das war dann ehern grausam. Also nochmals an alle beteiligten.
So, da hier auch DSL 1000 (in ner abgespeckten Bauern-Version) herrscht, bin ich natürlich beim ellenlangen Download eingepennt. Der Rest ist auch sehr cool. Gut, dass man trotz der Lautstärke noch alles hört!
Digges Danke an alle und beim nächsten Mal wieder!
Zitat von Mano Und nach wie vor im Blickfeld: "Simple Man" zum Frühstück am BSF, ne?
Auf jeden
Hatte ich ja mal etwas im Scherz vorgeschlagen, dass man da in der Richtung was machen müsse. Freut mich derbst, wenn es so kommt. Gibt nix schöneres als so den Tag zu beginnen...
Da freu ich mich fast mehr auf den Morgen als auf den Abend...
Geil, hab mir eben nochmal die Vids in der Mittagspause reingezogen, echt cool. Für die nächste Session hoffe ich, mein Zoom H-4 zu besitzen, dann kömmer schön mitschneiden.