So ne scheisse!!!! Ich hab das mit dem Jam alles jetzt gerade erst richtig gerafft, pm und so grad erst gelesen! Scheisse!!!! Hätte ich das gewusst wäre ich natürlich am start gewesen! FUCK!!!!!!!!!!!!!!!
Falls noch jemand am start sein sollte, bei mir gibts heute abend REDNECK BARBECUE! Wer kommen will, vorher anrufen!
Zitat von Dixie Hobbit*shock* So ne scheisse!!!! Ich hab das mit dem Jam alles jetzt gerade erst richtig gerafft, pm und so grad erst gelesen! Scheisse!!!! Hätte ich das gewusst wäre ich natürlich am start gewesen! FUCK!!!!!!!!!!!!!!!
Falls noch jemand am start sein sollte, bei mir gibts heute abend REDNECK BARBECUE! Wer kommen will, vorher anrufen!
dir ist schon klar, dass wir sogar extra angerufen haben, als wir vor albshausen waren und du meintest, dass du nachkommst oder? schizophrenie?
Zitat von Dixie Hobbit*shock* So ne scheisse!!!! Ich hab das mit dem Jam alles jetzt gerade erst richtig gerafft, pm und so grad erst gelesen! Scheisse!!!! Hätte ich das gewusst wäre ich natürlich am start gewesen! FUCK!!!!!!!!!!!!!!!
Jo is klar! Aber ich habs einfach nur verrafft! war n paar tage nich on und hab deswegen nicht gewusst dass sowas geplant war! Hab gedacht ihr wolltet einfach so n bischen zocken! da ich 2 tage lang meine Wohung auf vordermann gebracht hab, bin ich dann auch gegen halb eins die nacht einfach nur tot ins bett gefallen! so n fuck! einfach nur verrafft....
Das erinnert mich grad an einen herrlichen Theken-Gesprächsfetzen, dessen Zeuge ich unfreiwillig geworden bin:
Ging schon ne Weile vorher ums Headbangen
Metaller 1 (Blind Guardian Shirt): Wir können ja nen Bang-Battle machen... Metaller 2 (Hammerfall Shirt): Ich bange viel schneller als du! Metaller 1 : Vielleicht bist du schneller, aber ich kann mehr Figuren bangen!
Das erinnert mich grad an einen herrlichen Theken-Gesprächsfetzen, dessen Zeuge ich unfreiwillig geworden bin:
Ging schon ne Weile vorher ums Headbangen
Metaller 1 (Blind Guardian Shirt): Wir können ja nen Bang-Battle machen... Metaller 2 (Hammerfall Shirt): Ich bange viel schneller als du! Metaller 1 : Vielleicht bist du schneller, aber ich kann mehr Figuren bangen!