Zu Ehren von Vadder findet am 22.08. ein Konzert auf dem Schlei-Dampfer in Schleswig statt. Spielen wird auf jeden Fall Disabled, die Band von Vadders Bruder. Die Ursprüngliche Idee waren dann natürlich die Coltsuckers als zweite Band, aber da das so leider nicht mehr möglich ist, werden stattdessen eben die Coltsuckers+Black Forest Society auftreten.
Da wir gerade an der Planung sind wollt ich hier mal in die Runde fragen wer von Euch Lust hat mitzugehen. Wir werden ab Raum Stuttgart einen Bus organisieren, der uns Samstags hoch fährt und Sonntags wieder zurück.
Bitte gebt mir möglichst ein verbindliches Feedback ob Interesse besteht und wir da dann evtl. die Brotherhoodofsouthernblackforestallstarssocietyspirtit daraus machen
Absolut klasse Aktion, bei der ich gerne dabei wäre. Wird bestimmt ne interessante Sache. Das WE darauf ist aber schon Black Sunset und das wird mir ein bissl viel (Familytechnisch). Aber ihr rockt das Ding auch so.
Ja ich nehm mir dann ein wochenendticket. Wär ja unsinnig wenn ihr über hamburg fahren müsstet um mich abzuholen. Aber wir schwätzen da noch mal drüber wenns dann so weit ist.