In der Reihe "A Story of being deplatziert..." präsentiere ich heute:
Teil III - Der Antichrist
Gestern schön Osterfeuer in unserem Dorf. Gute Gelegenheit, sich mal blicken zu lassen, ins Gespräch zu kommen. Ich denke mir bei der Shirtwahl noch so: "Mach es nicht gleich so dolle und laß an diesem christlichen Feiertag das Eyehategod-Shirt weg." Gesagt, getan. Ich ziehe mir mein Crowbar - "Heavy Quality" Shirt an und stiefel mit Frau und Nachbarn los, als mich meine Frau auf dem Osterfeuer an besagtem Shirt zupft und sagt: "Zieh vielleicht mal was drüber." Ich wusste gar nicht was los war, bis mir den Rückendruck wieder in den Sinn kam, wo jemand Jesus-like an die Fleur de Lis geknüpft ist. Naja, ist nix weiter passiert aber ich musste gleich an diese Serie hier denken...
Zitat von TR3NDK1LLRIn der Reihe "A Story of being deplatziert..." präsentiere ich heute:
Teil III - Der Antichrist
Gestern schön Osterfeuer in unserem Dorf. Gute Gelegenheit, sich mal blicken zu lassen, ins Gespräch zu kommen. Ich denke mir bei der Shirtwahl noch so: "Mach es nicht gleich so dolle und laß an diesem christlichen Feiertag das Eyehategod-Shirt weg." Gesagt, getan. Ich ziehe mir mein Crowbar - "Heavy Quality" Shirt an und stiefel mit Frau und Nachbarn los, als mich meine Frau auf dem Osterfeuer an besagtem Shirt zupft und sagt: "Zieh vielleicht mal was drüber." Ich wusste gar nicht was los war, bis mir den Rückendruck wieder in den Sinn kam, wo jemand Jesus-like an die Fleur de Lis geknüpft ist. Naja, ist nix weiter passiert aber ich musste gleich an diese Serie hier denken...
BTW: Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich meine DOWN-Jacke mit Pepper-Christ hinten drauf drübergezogen habe. Auch nicht besser...
Letztes WE bei meinem Kumpel gewesen. Der war total , weil er grade seine Kontokarte sperren musste, nachdem er beim Kontostand prüfen gemerkt hatte, daß sagenhafte 15.000 Euro auf seinem Konto gefehlt haben, die er nicht selbst ausgegeben hat. Das Konto war sogar weiter im Minusbereich, als sein Dispo hergegeben hätte. In der Bank war auch noch der Auszugdrucker schrott, so daß er nichtmal nachsehen konnte, wo die Kohle hingegangen ist. Also das ganze WE gezittert...
Vorestern dann Entwarnung von der Bank, die haben gleich ZWEI Fehlüberweiseungen von seinem Konto vorgenommen
ZitatLetztes WE bei meinem Kumpel gewesen. Der war total , weil er grade seine Kontokarte sperren musste, nachdem er beim Kontostand prüfen gemerkt hatte, daß sagenhafte 15.000 Euro auf seinem Konto gefehlt haben, die er nicht selbst ausgegeben hat. Das Konto war sogar weiter im Minusbereich, als sein Dispo hergegeben hätte. In der Bank war auch noch der Auszugdrucker schrott, so daß er nichtmal nachsehen konnte, wo die Kohle hingegangen ist. Also das ganze WE gezittert...
Vorestern dann Entwarnung von der Bank, die haben gleich ZWEI Fehlüberweiseungen von seinem Konto vorgenommen
und mal wieder: Ich find den Elefanten KUHL!
Zitat Ich beim Zivildienst bei der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit in Kassel:
vielleicht kennt ja schon wer. ich finds echt witzig, was der so findet. von anselmo über van drunen bis earl (aus my name is earl) oder alle simpsonsfiguren. ganauso auch viele sportler...
ZitatEine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.. Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?" Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben... Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."
Der Arzt: "Sehen sie, ..... einfach mal die Fresse halten!