wir haben uns entschlossen in unserem JuHa eine Black Forest Society Sommer Jam zu veranstalten. Da darf die Brotherhood aber natürlich auch nicht fehlen. Stattfinden wird das Ganze am 20.06. im JuHa Abseits in Vaihingen/Enz (ist in der Nähe von Stuttgart für die die's nicht wissen) PA, Bühne, Schlagzeug (meins) mind. 1 Gitarrenamp (Jenso), Grillmöglichkeit und ein paar Schlafplätze sind vorhanden. Würde mich freuen einige von Euch da zu sehen.
Einziger Haken an der ganzen Sache, ist das wir allerspätestens ab 1 Uhr Zimmerlautstärke haben müssen, aber zumindest bis halb eins können wir es krachen lassen.
Werbung wollen wir nicht unbedingt dafür machen, denn das könnte nur Leute anziehen, die wir nicht haben wollen. Ich gehe aber stark davon aus, dass durch unsere Mundpropaganda mehr als genug Leute da sein werden.
So, bin in den letzten Vorbereitungen, die PA haben wir gestern schon gestellt. Noch in paar Sachen erledigen, Kameras einpacken, dann wird mein Schlagzeug geholt und dann bin ich bereit.
@Jens, kannst Du bitte Sherry's Mail Adresse rausnehmen? Das sorgt immer nur für unnötig Spam, wenn das in nem Forum steht.
Sehr schön, ich bin auch schon ganz hippelig Ich hoffe dass wir auch noch einen zweiten Gitarren Amp und Box an den Start kriegen. Der Sporty kann leider entweder far nicht kommen oder erst spät und er hat dummerweise unseren Proberaum Schlüssel