ja ich hab se 2005 gesehen in dortmund für 50 euro inna westfallenhalle und ich fands erhlich gesagt enttäuschend irgendwie. is einfach zu groß gewesen alles,kam keine gute atmo auf. kann aber auch sein das ich das damals so empfunden habe weil ich da aufn club trip war und grade die extremen kleinen nahen schweissnassen brutalen gigs bevorzugt habe ;) ich werd se mir defintiv nicht nochma geben aber euch viel spaß ;)
Ich steh dem ganzen zwiegespalten gegenüber. Sicher wärs cool mal black sabbath live zu sehen. Andererseits mag ich grad deren zeuch aus den 70ern am meisten und das ham se in kleinen clubs, abgeransten kellern oder an californischen stränden gemacht mit ner handvoll fans. Jetzt wird das alles meg gehypt und überlastet. Dann biste in ner riesiegen halle, in die jeder depp rein geht. stehst irgendwo ganz weit hinten. siehst nix und dann kackt am ende ozzys stimme auch noch ab.
Hatte das problem dieses jahr mim zachary. Der kann einfach nich mehr so wie früher und ich will mir black sabbath dadurch nich ruinieren lassen.