Ola und Guten Tag... also ich entrümpel gerade mal so nen bisl mein Recording Zeug und will jetzt mal mein altes Recording Interface verkaufen... Hier sind nen paar Infos:
ESI ESP 1010 PCI Audio System
Bei ESP1010e handelt es sich um ein extrem preisgünstiges 24bit/96kHz Audiosystem mit PCIe-Karte und externem 19"-Interface. Die neue PCIe-Version unserer beliebten ESP1010 bietet insgesamt 10 Eingangs- und 10 Ausgangskanäle.
In der externen 19"-Box befinden sich 8 analoge Eingänge (Klinke) sowie zwei Mikrofoneingänge (XLR) mit zuschaltbarer Phantomspeisung. Die Anschlussbox verfügt ebenfalls über 8 analoge Ausgänge und zwei Kopfhörerausgänge (jeweils Klinke). Zusätzlich verfügt ESP1010e über digitale S/PDIF Ein- und Ausgänge (koaxiale Anschlüsse über eine Kabelpeitsche direkt an der PCIe-Karte und einen optischen Ausgang an der PCIe-Karte) sowie über zwei vollwertige MIDI-Schnittstellen jeweils mit Ein- und Ausgang (einmal über die Kabelpeitsche an der PCIe-Karte, einmal über die 19"-Box).
Die EWDM Ultra-Low-Latency Treiberarchitektur mit DirectWIRE 3.0 Unterstützung bietet optimale Kompatibilität zu allen gängigen Audioanwendungen. Über DirectWIRE können intern Audiodatenströme unterschiedlicher, gleichzeitig laufender Anwendungen verbunden werden. Über ein virtuelles Panel lassen sich die Ein- respektive Ausgänge von Programmen wie Cubase, GigaStudio, PowerDVD, WinAmp verbinden und es ist möglich, ohne Datenverlust oder externes Verkabeln Aufzeichnungen zu realisieren.
ESP1010e wurde erstmals auf der Musikmesse 2008 vorgestellt und wird bis Mitte 2008 verfügbar sein.
* PCIe (PCI Express) Karte mit externem 19"-Interface * 10 Eingangs-/10 Ausgangskanäle * 8 analoge Eingänge, davon 2 mit Mikrofonverstärker, 24bit/96kHz/107dB(a) * +12V Phantomspeisung zuschaltbar / +48V bei angeschlossenem ext. Netzteil (nicht mitgeliefert) * 8 analoge Ausgänge, 24bit/96kHz/112dB(a) * koaxiale S/PDIF Ein- und Ausgänge * optischer Digitalausgang an PCIe-Karte (Toslink) * 2 Kopfhörerausgänge * 2 MIDI Eingänge, 2 MIDI Ausgänge * Verbindungskabel 19"-Box / PCIe-Karte: 2m * Unterstützung für DirectWIRE 3.0 * unabhängige Monitor-Steuerung von analogen & digitalen Eingangssignalen und der Wiedergabe * integrierter 20-kanaliger Digitalmixer * EWDM Treiber: MME, DirectSound, ASIO 2.0 und GSIF 2.0 Unterstützung * kompatibel mit Windows Vista/XP/2000/2003 sowie Mac OS X
Also wenn jemand interesse hat... Ich würde so 150€uronen verlangen... Das Ding is in Top zustand und mach super brav seinen Dienst...