ZitatFrom Damned for All Time to Echoes in the Well, including Dance of the Dead and Vote with a Bullet, it's all in there in a totally re-orchestrated set.
haha... soll ich auch mal (fast) alle Songs aufzählen?!
Zitat14.05.2010: C.O.C. in Kultbesetzung Die Crossover-Pioniere CORROSION OF CONFORMITY haben sich im "Animosity"-Line-up mit Mike Dean (v./b.), Woody Weatherman (g.) und Reed Mullin (dr.) reformiert und schrauben an einem neuen Album.
Weiss nicht mehr wo, aber hab irgendwo gehört/gelesen, dass Pepper sich auf Down konzentrieren will und aussteigt/Pause macht oder so *Gerücht verbreit* Corrosion ist die Band der Down-Besetzung, die mir musikalisch am wenigsten zusagt, aber schade wärs schon.
Zitat von derekCorrosion ist die Band der Down-Besetzung, die mir musikalisch am wenigsten zusagt, aber schade wärs schon.
Wie meinstn das jetzt?
Die Musiker, welche sich zu der und allen bekannten Band Down, zusammen schlossen, haben auch vorher schon in etwaigen anderen Formationen Musik performt. Von diesen Bands (z.B. Crowbar, Eyehategod oder oben genannte Corrosion of Conformity) gefallen mir persönlich COC am wenigsten, was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich die Musik nicht hörenswert finde. Deshalb die Anmerkung, dass ich es schade fände, sollte Pepper Keanen wirklich die Band verlassen.