Hoffe hier bin ich richtig um mich mal vorzustellen!? Bin sozusagen noch am durch-stalken.
Ein Hobbit und ne Mizi haben es mir nahe gelegt mich hier anzumelden, was ich hiermit auch freudig getan hab
Zu mir... also komm aus der wunderschönen Barockstadt Fulda. Wohn aber zur Zeit im Unterfränkischen Bischofsheim, besser gesagt Frankenheim. Aber is hier alles eine butze. Mach hier ne Ausbildung zum Holzbildhauer. Bin in ein paar Monaten fertig und dann gehts uffe Meisterschule. Wohin genau entscheidet sich die nächste Zeit. Da ich mit Mizi Geist und Körper teile bin ich viel in Marburg daher auch der Kontakt zum Hobbit ...und bestimmt noch zu ein paar anderen die hier so rumposten
by the way.. ich steh uff die smileys!
Musikalisch hab ich nen echt großen Breitgefächerten Musik geschmackt. Mit Klassikern wie kiss, sabbath, maiden und helloween aufgewachsen bis zur der stattlichen cd und vinyl süchtigen person in fast allen sparten die icke jetz bin. Ich denk was Mucke angeht brauch ich mal ned viel schreiben da lernt man sich schon kennen Ein Instrument spielen kann ich allerdings nicht. Ich hab mich irgendwann für ne andere kunst wies bildhauern, schreiben, zeichnen, malen und fotografieren entschieden. Und halt einfach gut beim rocken aussehen au wenn ma nüscht kann, aber da klappt!
Bischofsheim, ist das in der Rhön am Kreuzberg? Da waren wir ein paar mal über Silvester zum Ski fahren (wenns Geld nicht für Österreich geschickt hat)... Unser Drummer hat da auch mal ins Kloster gekotzt...
Und Holzbildhauer ist ja mal ne verdammt geile Sache!
Bischofsheim, ist das in der Rhön am Kreuzberg? Da waren wir ein paar mal über Silvester zum Ski fahren (wenns Geld nicht für Österreich geschickt hat)... Unser Drummer hat da auch mal ins Kloster gekotzt...
Und Holzbildhauer ist ja mal ne verdammt geile Sache!
Jo genau das unterm Kreuzberg. Ab und zu gehts mal schnell in der Mittagspause hoch;) Wird zeit das es warm wird. Aber der Schnee zieht sich ganz gut zurück grad. Auch echt gut so... kann das weiße zeug ned mehr sehn! Den Aufstieg ins Kloster wissen immer noch alle, doch das runter laufen endet öfter in nem ziemlichen Chaos
Jo also Holzkloppen is schon ganz schön mein Ding! War mir ja Gestern ne Meisterschule in Thüringen anschaun..also so wie es ausschaut, wohn ich dann ab Herbst die nächsten 2 Jahre in Thühringen Naja Rhön bleibt Rhön
moin! coole sache, das mit dem holzbildhauer! meine ex hat das auch mal gelernt, find ich bewundernswert sowas.. und solche leute sind irgendwie auch immer interessant.. wenn wa uns aufm stoned from.. sehen kannst ja was von erzählen. hast du fotos von deinen sachen?
Zitat von disBJØRNfortmoin! coole sache, das mit dem holzbildhauer! meine ex hat das auch mal gelernt, find ich bewundernswert sowas.. und solche leute sind irgendwie auch immer interessant.. wenn wa uns aufm stoned from.. sehen kannst ja was von erzählen. hast du fotos von deinen sachen?
jo, so bildhauer sind schon nen völkchen für sich. nachn paar whisky schwärm ich eh viel vom holzkloppen, können wir uns gern drüber unterhalten! freu mich echt aufs ...from the underground! fotos hab ich nur auf der myspace seite.. müsst mich echt bald mal an ne homepage machen. aber kann dir auch mal welche so schicken, wenn du ned bei myspace angemeldet bist.
mit dem keiner von euch instrument spielen... da fällt mir auch gerade auf das ich auch immer angetrunken bis sehr angetrunken zugehört hab..
Zitat von Chrismit dem keiner von euch instrument spielen... da fällt mir auch gerade auf das ich auch immer angetrunken bis sehr angetrunken zugehört hab..
Doch doch, gibt schon ein paar Leute, die mal ne Gitarre in der Hand hatten. Hast Dich nicht verhört.