Zitat...Meanwhile we find ourselves at a moment in time with zero label obligations, still young and strong enough to deliver a kickass set, with enthusiasm to not only revisit our past but possibly add something to the present. And so with this we've decided to hold our collective breaths and jump off this cliff.... BACK, GOD FORBID, INTO THE MONKEY CAGE!!!
We can only hope that the experience of playing together again will yield results erratic and unpredictable enough to live up to the legacy of FNM. Who know where this will end or what it will bring up...only the future knows. But we are about to find out! ...
wow!!!wie geil (wäre) is das denn???
edit: das zweite (nun gelöschte) zitat bezog sich auf die trennung damals..
Zitat von Rock HardFAITH NO MORE-Bassist Billy Gould äußert sich nun zur anstehenden FAITH NO MORE-Reunion. Nach einem Jahrzent war es, so Gould, an der Zeit sich wieder zusammen zu setzen und über eine mögliche Zukunft der Band zu sprechen. Fest steht bisher nur, dass FAITH NO MORE in Europa einige Auftritt spielen werden. Ob es eine Tour in Nordamerika geben wird und wie es nach der Europatour weitergeht, müsse die Zukunft zeigen sagte Gould. Das Reunion-Line Up besteht aus: Drummer Mike Bordin, Roddy Bottum am Keyboard, Bill Gould am Bass, Gitarrist Jon Hudson und natürlich Sänger Mike Patton. Gründungsmitglied und langjähriger Gitarrist Jim Martin ist damit nicht an Bord.
Ich meine ja, dass es ohne Jim Martin keine wirkliche Reunion ist.
das hab ich jetz auch schon öfter gelesen.. einerseits stimme ich dir zu, andererseits bin ich aber froh dass es überhaupt passiert ist. wenn ich sie nun live sehen kann, freuts mich trotzdem.. immerhin.
Zitat von Chrisnen kollege meinte grad am telefon, Urbesetzung!?
"Album Of The Year"-Besetzung steht bei wikipedia.. da steht auch was vom hurricane und southside.. grade mal auf den seiten der festivals geguckt. sind auf beiden seiten bestätigt.
Zitat von Chrisnen kollege meinte grad am telefon, Urbesetzung!?
"Album Of The Year"-Besetzung steht bei wikipedia.. da steht auch was vom hurricane und southside.. grade mal auf den seiten der festivals geguckt. sind auf beiden seiten bestätigt.
yup. die beiden festivals sind ja identisch. und das download in GB besuchen se auch noch. urbesetzung wäre mit Jim Martin. hier spielt aber wie zottel sagte der andere Gitarrist. sieht aus wie so'n Versicherungsvertreter.