Zitat von miziHaben, auf Wunsch der Band noch "A Million Miles" http://www.myspace.com/amillionmileshh dazu gebucht, die haben HAW wohl den Donnerstag-Gig in Hamburg organisiert, und da wollten sie sich gerne revanchieren. Somit dann ein nettes Dreierpack!
yep, haw, a million miles und lowbau gehen auch im herbst gemeinsam auf minitour Ö/D/evtl. HUN. hab mir erlaubt den ersten termin zu buchen (eventuell stopf ich noch eine vierte band dazu. vielleicht stonedirt, magma rise,... oder so)
falls also wer für die tage davor oder danach interesse hat einfach lowbau oder a million miles auf myspace anschreiben!
„The east and the west“ Rockbands aus Ungarn und Hamburg - Live im JBZ-Marsberg
Am Freitag, den 26. Februar 2010, bietet die KULT-AG ab 20.00 Uhr, wieder ein Live-Konzert der besonderen Art. Unter dem Motto „The east and the west“ werden an diesem Abend sogar drei hochkarätige Rock-Formationen auf der Bühne im JBZ-Marsberg stehen. VOSTOK ROOM und HAW (aus Ungarn) und A MILLION MILES (aus Hamburg), werden pünktlich ab 20.00 Uhr den kleinen Club im JBZ ordentlich aufheizen. Die Besucher sollten zeitig kommen (Einlass ab 19.30Uhr), denn jede Band bietet Hörgenuss vom Feinsten.
„Vostok Room“ werden mit ihrem experimentellen Instrumental-Gewitter aus Ungarn den Abend eröffnen. Mit ihrer Musik erschaffen Vostok Room wahre Soundwelten, mal brachial, dann wieder verspielt und vor allem sehr atmosphärisch. Live lebt ihre Musik von viel Improvisation und einem hohen Jam-Faktor. Keine Show ist wie die andere und man merkt dem Dreiergespann an, wie sehr sie ihre eigene Musik fühlen und leben. Einen musikalischen Vorgeschmack
„HAW“ - diese sympathische All-Star-Band kommt ebenfalls aus Ungarn, könnte aber genau so gut aus den verwunschenen Sümpfen Louisianas gekrochen sein. Bei
HAW treffen Country-Gitarren auf tonnenschwere Riffs ála Down & Crowbar und das genau im richtigen Mischungsverhältnis. Hierzu passt der charismatische Gesang von Ex-Stereochrist-Sänger Dávid wie die Faust aufs Auge. Ob in den emotionsgeladenen Halbbaladen oder den härteren Sludgeparts, es steckt so viel ehrliches Gefühl in seiner Stimme, dass man um die ein oder andere Gänsehaut nicht drum herum kommt. "Southern Fried Groove Rock" lautet das Stichwort! Das ist der perfekte Soundtrack für einen wilden Ritt durch die karge Steppenlandschaft der Puszta. „And the Workhorse is running free...” http://www.myspace.com/hawtheband
„A million miles“ – fünf junge Musiker aus Hamburg. Harte Gitarrenriffs, progressiver Sound, ein fetter Bass, energiegeladene Drums und vor allem diese unverwechselbare Stimme der Sängerin Mona - A MILLION MILES sind ein wahrer MEILENstein im Stoner Metal. Mit sowohl ruhigen Momenten, aber auch hart rockenden Parts in ihren Songs, bei denen die fünf Musiker all ihre Passion zum Metal zum Ausdruck bringen, fesseln sie den Zuhörer und verschaffen einem das ganz besondere Musikerlebnis. Es braucht keine Millionen Meilen, um diese Band zu entdecken. A MILLION MILES sind hier und jetzt. Und sie sind ready to rock.
Pünktliches Erscheinen ist Pflicht, denn der Abend ist kurz und keine der drei Bands darf man (und Frau) verpassen. Rock vom Feinsten aus „Ost und West“ im Club des JBZ-Marsberg. Weitere Infos: http://www.kult-ag.de
Zitat von derekgibts sonst pennmöglichkeiten in der nähe? (jaja ich weiss, diesmal aber nachm konzert )
Wir schlafen halt bei meinen Eltern, aber die haben nicht viel Platz und meine Ma muss auch am WE arbeiten... deswegen kann ich das leider nicht anbieten :(
Hier nochma die Fakts:
Doors Open: 19:00 Uhr Beginn der ersten Band 19:30 Uhr Eintritt: 5€ Bier 0,33 Flasche: 1,5€ Konzert Ende: 23-24 Uhr