Sind um 6 Uhr da aufgeschlagen. da war eigentlich alles cool, die bedienungen waren cool drauf und die crew da von dem laden war auch gechillt. (Der Laden hieß "Linse", das kann ja nix werden ^^) trotzdem wurden wir von vielen schon aufgrund von langen haare, lederjacken, sonnenbrillen etc. schief angeguckt, aber egal! wir waren ja schließlich zum spass da! ^^ es stellte sich also herraus das das dingen ein "reines deutschpunk" konzert werden sollte + Wir halt ^^ Das ganze war dann halt ein Bandcontest wo durch ein juryvoting zwischen den ersten drei bands ("Earwix" , "Stahlkappenverbot" und "Nicht der Rede Wert" ) ein sieger ermittelt werden sollte der dann im august auf dem Exist to Resist Festival (auch nur deutschpunkbands) den opener machen soll.
so weit so gut
Wir haben da natürlich null reingepasst, und als wir uns dann draußen das publikum angeguckt hatten, und feststand das wir als erstes dran sind war der plan klar: schnell besaufen, und dann ne hammer show bieten
und genau das haben wir dann auch gemacht ^^ die punks fanden uns wie erwartet alle scheiße sodass als wir gespielt haben vieleicht maximal 20 leute vor der bühne standen ^^ danach belief sich die restliche abendaktivität auf versuchen die schreckliche musik zu verdrängen, (wie gesagt, den restlichen abend haben nur deutschpunkbands aufgespielt), sich noch mehr zu besaufen und die küche zu plündern
irgendwann vor der letzten band kam dann ein jurymitglied und hat auf der bühne bischen über die bands geredet die gespielt haben und meinte dann: "und auch wenn wir uns mit dieser entscheidung unbeliebt machen werden, aber unsere Freunde aus Hessen haben gewonnen!!" hahahahahaha ich konnt net mehr! total IN YOUR FACE!!! haben uns nur noch tot gelacht, haben dann die bühne gestürmt und noch ne zugabe gespielt. sehr zum unmut des publikums was nur sprüche wie "schiieebung" etc. für uns übrig hatte und bei unserer zugabe wieder gegangen ist ^^ war aber scheiß egal. haben dann nochn lied gezoggt, und danach berlin unsicher gemacht ^^ heute morgen gings dann um 10 uhr, nachdem unser gitarrist und der bassist noch 2 1/2 kisten bier aus dem nicht abgeschlossenen kellerraum von der "Linse" geklaut haben, ab nach hause!
alles in allem wars ein mega abgefuckter abend aber hat total spass gemacht. jetzt spielen wir im august aufm diesem festival! man darf auf mehr gespannt sein ^^
Die ersten Bilder von unserem Fotoshoot (Im Februar ) trudeln langsam ein! Sind aber megageil. bald gibts noch die neue aufnahme zu bestaunen, n neues musikvideo is am kommen, der jussi kauft sichn neues drumkit und es laufen n haufen neue gigs an. so muss das!!
soooooo die aufnahme is fertig!! gestern nomma mim bronson und unserem producer män am gesang rumgebastelt und nu is feddisch ^^ also glaub ich ich find es klingt geil! wer ma reinhören möchte, bitteschön: http://rapidshare.com/files/230521060/Th...mix_4_.mp3.html
also.. gitarrenarbeit ist supercool. aber ich find die stimme halt immernoch schrecklich. gefällt mir garnicht. und wer auch immer das gemixt hat, hat die bässe vergessen. das schlagzeug klingt echt verboten. von der snare angefangen über diese alibi bass drum und dieser merkwürdige beckenklang.. also an sich ist das lied bestimmt cool, aber dieser mix ruiniert es total, finde ich. und nen neuer sänger und ich werf euch meine unterwäsche auf die bühne. oder umgedreht.. neuer sänger und ich lass es..
joa, über die fette anlage bei dem alex daheim klang das auf jedenfall basstechnisch besser, aber ich finds trotzdem geil. und die stimme is halt geschmackssache, ich finds passt ganz gut rein.
ja, gitarren technisch isses echt einfach nur krass. was die sich da abfuddeln erstaunt mich jedes mal wieder.