hast ja jetzt schön internet um das alles brav nachzuholen. schon alle threads gelesen?
Geb mir Mühe!
Besorg dir mal ein Avatar
Zitat von Doerty
BWAHAHAHAHALLO Hobbit!
Zitat von Dixie HobbitMoin! Mir is grad ma aufgefallen, dass ich hier seit über nem Jahr nix mehr gepostet hab! Krasser Scheiss!
Vor einem Jahr waren wir noch gar nicht hier.
Zitat von JensZitat von TR3NDK1LLRZitat von Dixie HobbitMoin! Mir is grad ma aufgefallen, dass ich hier seit über nem Jahr nix mehr gepostet hab! Krasser Scheiss!Vor einem Jahr waren wir noch gar nicht hier. Ahahahaha
Zitat von TR3NDK1LLRZitat von Dixie HobbitMoin! Mir is grad ma aufgefallen, dass ich hier seit über nem Jahr nix mehr gepostet hab! Krasser Scheiss!Vor einem Jahr waren wir noch gar nicht hier.
Ahahahaha
Also heute teilt ihr ja echt aus, ey! Unbelievable
da muss ich den hobbit aber mal in schutz nehmen,das board an sich gibts doch schon über n jahr. die seite hat sich verändert, aber besteht doch schon länger..
Danke, wenigstens einer hat hier verständnis für kleine Leute!
Paperlapap! Wir hatten seit längerem ein Forum, welches allerdings 2x komplett umgezogen ist. User mussten sich neu anmelden etc. *erbsenzähl'
Recht hat er!
so bin auch wieder am start!wie im anderen thread erwähnt! neues weib -intensive harte wochen hinter mir :P
Kenn ich bin auch seit n paar tagen wieder aufm markt. Scheisse....