KoS reicht einfach nicht. ausserdem war es letztes jahr so scheisse, dass ich da nie wieder hin will... wer trotzdem fährt, dem wünsch natülich viel spass
ZitatTR3NDK1LLR hat geschrieben: Sei froh. Nix verpasst. Ich war 1999 da. Nie wieder!
Also ich war 2 x bisher und fand's eigentlich ganz cool... Naja, das 2te Mal (letztes Jahr) war ich als Pressegast da. Heisst auf VIP-Gelände. Das war halt schon schön: Eigene Sanitär-Anlagen (stündliche Reinigung) und so...
Die Organisation hat's jedenfalls richtig im Griff bei so vielen Leuten! Obwohl ich ja eher für kleine Festivals bin, fand ich Wakkn mit ca. 80'000 Leuten schöner als Southside mit ca. 45'000... Bääh!
Ich war von 2002 bis 2007 jedes Jahr auf dem Full Force. Die letzten Jahre waren da auch fast 60.000 wie ich gehört habe. Organisation super, Sanitär auch bestens und die Party sowieso geil. Im Gegensatz zu Wacken kein Subway to Sally, In Extremo, Rage, Gamma Ray oder Axel Rudi Pell . Aber unser Black Sunset oder das Ragnarock machen trotzdem 1000x mehr Spaß.
Also Wacken 07 hat mr ehrlich gesagt gereicht. Wegen der Musik wuerd ich schonmal garnet hinfahren (Mal abgesehen von KoS) Und die Party mit euch macht auf Ragna und co eh mehr Spaß weil weniger Deppen.
Aufm Wacken war ich ein Jahr und das nur weil ich Tickets gewonnen hatte und Bloodbath gezockt haben... von der Orga war ich so genervt dass ich dann auch ziemlich jede andere Band versoffen hab. Da muss ich nicht mehr hin, wie oben schon erwähnt, die kleinen sind die Besten!